Frau in der Großen Ulrichstraße angegriffen – Zeugen kommen zu Hilfe

Am heutigen Tag kam es gegen 10:00 Uhr im Bereich Große Ulrichstraße in Halle (Saale) zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen griff der Beschuldigte die beiden Geschädigten ohne Vorwarnung körperlich an und fügte diesen leichte Verletzungen zu. Die Geschädigten wurden zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der körperlichen Auseinandersetzung schritten umherstehende Zeugen ein und hielten den Beschuldigten bis zum Eintreffen der hinzugezogenen Polizei fest. Der 29-jährige Beschuldigte wurde nachfolgend wegen seines gesundheitlichen Zustandes ebenfalls in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Durch die Polizei wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet, welche derzeitig andauern.
Genau wegen solcher Vorfälle bewege ich mich am liebsten mit dem Auto durch Halle. Mittlerweile muss man sehr aufpassen, nicht auf offener Straße grundlos attackiert zu werden.
Aber mit Autos passieren ja auch ständig Unfälle, es ist ein Dilemma, nirgends herrscht Sicherheit…
„ständig“…
@Paulus Das hätten wir damals anders gelöst. Du hättest weiter auch Nachts auf den Straßen gehen können. Das hätte sich in deren kreisen schnell rumgesprochen.
Du tust immer so, als hättest du die DDR bewusst erlebt.
Warum?
Damit du wieder was zum wundern hast, ist doch klar.
Ich denke, so lange du unter deinen üblichen diffamierenden Kommentaren kein Passfoto postest, hast du nichts zu befürchten.
@PaulusHallenser: Du alter Hetzer, bleib im Paulus Viertel und sei einfach ruhig.
Vielleicht wohnt der“ Herr“ ja auch im Südpark, man weiß es nicht! Schwurbeln kann Jeder, auch ich.
Grundlos wirst du nicht attackiert… Selbst in deinem Viertel muss man dich doch inzwischen verachten.
So ein Quatsch.
Und wieder mal schreibst du den größten Bullshit
Und wieder gesundheitlicher Zustand des Täters.
Vielleicht ist er ja gestürzt oder versehentlich vor ein, zwei Fäuste gelaufen, während ihn „umherstehende Zeugen“. „bis zum Eintreffen der hinzugezogenen Polizei“ festhielten.