Bauarbeiten am Rennbahnkreuz führen zu Einschränkungen bei Ampelschaltungen und Parkleitsystemen in ganz Halle (Saale)

12 Antworten

  1. klausklaus sagt:

    heul heul, wie soll ich mich bewegen, heul heul, die grünen, heulheul, der sozialismus mit seinen scheißbrücken, heulheul, deutschland heulheul, buäähhh. dritte welt, heulheul, schlimm, altparteien, scheiße, heulheul.

  2. Planender sagt:

    „zeitweise nicht optimal“ impliziert, dass die Schaltung sonst optimal und anstandslos perfekt laufen würde.

  3. so schauts aus sagt:

    „die vorübergehenden Einschränkungen“
    = anderthalb Jahre für ein paar vorgefertigte Betonplatten, immerhin „im Plan“, in Relation sogar noch langsamer als der BER

  4. Langzeitbeobachter sagt:

    Klausklaus. Dein Scheiß Sozialismus hat eigenartiger Weise viel Hoch- und Fachschulkader hervor gebracht. Alle vom Menschen, ja von der Natur her unterliegen einem Verschleiß. Dir wäre es wahrscheinlich lieber gewesen, man hätte zu DDR-Zeit garnichts gebaut.
    Die Stadträte und die Stadtverwaltung tragen die Hauptschuld, daß die Entlastungsbrücke Feuerwache=> Brücke/ Regattastecke=> Saaslebrücke (alte am Böllberger Weg, ), nördlich der Rabeninsel, nicht gebaut wurden. Man stelle sich den Entlastungkorridor mal vor.

  5. Nicole sagt:

    Ich lese nur noch Einschränkungen im Verkehr im Westenlichen Stadtgebiet. Haben die davor keine Lust und Zeit dafür gehabt eine Ersatzleitung über die Lücke mit zum Beispiel einem Provisorium zu basteln? Auch die Häufung der Baustellen bei der Bimmel war natürlich vorher nicht abzusehen.

  6. Computern Ass sagt:

    Einschränkungen? Die Stadt Halle ist seid Wochen und noch über Jahre hinaus eingeschränkt. Und die Schaltungen der Ampeln im Stadtgebiet ist mehr als optimal. Bestes Beispiel ist der Frankeplatz, Magistrale usw.. Aber es ist alles im Plan.

  7. vivi sagt:

    Wenn man denkt das da nichts ausgefallenes hinzukommen kann… schwupps… das nächste Meisterstück.
    Fortsetzung folgt…

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