Auf neuen Gleisen durch die Merseburger Straße: Bergmannstrost ist nun barrierefrei erreichbar

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hw sagt:

    Lasst euch Zeit es ist Winter, aber das kam unverhofft

  2. Kraftradler sagt:

    Die waren pünktlich am Wochenende. Das bei dem Mistwetter. Daumen hoch und Anerkennung.

  3. Deutscher Stahl sagt:

    Westgleise?
    Die halten doch keine 20 Jahre.
    Das sind Gleise aus Zeiten der sowjetzonalen Ostzone.
    Davor die haben noch länger gehalten. Soll wohl original Krupp Stahl gewesen sein.

  4. Gute Sache sagt:

    Top. Gerade Menschen die nicht mehr so fit sind, können ohne Schwierigkeiten ein oder aussteigen.

    • Ur-Hallenser sagt:

      Nach über 30 Jahren seit der Wende und unzähligen Versuchen seitens des Bergmannstrost’s ,welch eine Glanzleistung.
      Aber im Prinzip haben Sie recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.