Auseinandersetzung mit Holzlatte in Halle-Neustadt

14 Antworten

  1. Zuschauer sagt:

    Wilder Westen am Sonntagnachmittag im 4. Advent. Amen!

    • Halu sagt:

      Man kann es schon nicht mehr hören. Ab nach Hause mit dem Pack. Damit meine ich aber nicht Sachsen-Anhalt oder Deutschland. Würde auch für den Flugzeugtreibstoff spenden.

  2. Gerdi sagt:

    Schade das die Polizei eingreifen musste…

  3. kulturelle Bereicherung sagt:

    Fachkräfte bei der Gesellenfreisprechung ?

  4. Fritz sagt:

    Die wollten doch nur „Knüppelkuchen“ machen 🙂

  5. Andreas Groebel sagt:

    Solange es nur Holzlatten sind….

  6. ZiegenPeter sagt:

    Ganz wertvolle Goldstücke… Wir können froh sein diese hier bei uns zu haben.

  7. Hartholz sagt:

    Die können sogar eine Holzlatte anheben? Sind ja schon halbe Fachkräfte. Das Paulus-Viertel braucht sicher Zimmermänner:innen.

  8. HALLunke sagt:

    Na @Pauli, heute mal nicht unter 0ttO, Max oder Opa unterwegs? Mal einen anderen Namen für den täglichen Unfug? Wird aber nicht besser. Bei den vielen Persönlichkeiten wäre ein Termin beim Psychiater ratsam…

  9. Jim Knopf sagt:

    Und so wird es immer weiter gehen im Land der Dichter und Denker.

  10. Henik sagt:

    An nach Hause, heimat aufbauen

  11. Daniel sagt:

    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

  12. Maria45 sagt:

    Der hessische Ministerpräsident Holger Börner sagte einmal in Richtung der militanten Gegner der Startbahn West in Frankfurt : „Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt“, Der Holzlattenkämpfer in Halle-Neustadt kannte vielleicht das Zitat.

  13. Hallenser55 sagt:

    Ab nach Hause. Sollen ihre Dreckslöcher wieder aufbauen.
    Meine Eltern+Großeltern konnten konnten 1945 auch nicht aus dem fast völlig zerbombten Dessau irgendwohin abhauen. Da hieß es Steine klopfen, sonst gabs keine Lebensmittelkarten !

    • Pauli sagt:

      @hallenser 55 Ooooh wie recht du hast. Meine Hochachtung.

    • HALLunke sagt:

      Nun ja, in Geschichte wirst du ja aufgepasst haben, oder? Also wer den Krieg begann und warum er wieder zurück kam usw. Und vielleicht erklärst du jetzt noch, was das mit dem Thema hier zu tun hat. Wäre mir schon peinlich, wenn so eine Flitzpiepe wie @Pauli mir auch noch zustimmen würde.

      • Pauli sagt:

        @ halunke da sieht man mal wieder, wie weit dein Horizont reicht. Bei denen in der Heimat sieht es genau so aus, wie bei uns damals nach 1945.aber woher sollst du das auch wissen.hauptsache über. ANDERE her ziehen. Armes Würstchen.

  14. Karl sagt:

    Wiederliches Volk wir brauchen die nicht.

  15. nicht alle Latten am Zaun sagt:

    Vielleicht bringen uns diese Goldstücke bald die Nord-Ost-Afrika-Variante,muss nur noch ein Buchstabe dazu gefunden werden.Danke an alle für diese Bereicherung.