Junger Mann im Tunnel am S-Bahnhof Silberhöhe ausgeraubt

21 Antworten

  1. Grün*innenfilet sagt:

    Bestes Deutschland aller Zeiten.

  2. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  3. Daniel M. sagt:

    Täterbeschreibung überflüssig.

  4. Uschi sagt:

    “ Alter von 25 bis 30 Jahren, ca. 180 cm groß mit kräftiger Statur und dunkelhäutig beschrieben. Er habe eine grüne Jacke, eine graue Jogginghose und weiß-rote Schuhe getragen.“
    dunkelhäutig… also afrikanischer Phänotyp.
    Bei der gründlichen,aussagekräftigen Beschreibung sollte der bald gefunden sein

  5. Der metzger sagt:

    Willkommen in Halle/Solingen

  6. Elefantengedächtnis sagt:

    Wie sagte doch unsere grosse Vorsitzende unter frenetischem Applaus im Bundestag:

    „Niemandem wird etwas weggenommen.“

  7. Tim Buktu sagt:

    1x Pepperspray voll auf die Zwölf und gut ist.

    • Bettina sagt:

      @Tim Buktu
      Pfefferspray ist üblicherweise Tierabwehrspray, ohne Zulassung (und Prüfung) für die Anwendung am Menschen. Wird also erstmal eine Anzeige für den Verwender und Einziehung/Beschlagnahme des Sprays zur Folge haben. Wo kämen wir hin, wenn sich hier jeder das Recht rausnimmt, sich gegen Angriffe zu wehren?😂
      Ich war vor einiger Zeit mal kurz dort. Es braucht keine „Dunkelhäutigen“, um das Viertel auf die nogo-Liste zu bringen. Das hat der blutsdeutsche Ronny schon vor Jahren geschafft.

      • Bürger sagt:

        Netter Versuch der Ablenkung/Relativierung.

      • 🎯 sagt:

        Typische Frauenlogik einer Merkelwählerin.

        Weil es deutsche Asis und Krinelle gibt, m8ssen wir uns die ausländischen Adis noch dazu holen.

        Top Logik einer Frau. 👍😂

      • Walhalla sagt:

        Dann zieh doch nach Neustadt,wenn Du Teddywerferin das alles so toll findest,oder nehm ein paar Illegale dunkelhäutige Männer bei Dir zuhause auf….

  8. Paul Zeltbrand sagt:

    Alltagsnachricht, daran muss man sich gewöhnen.

  9. Richter sagt:

    Wahrscheinlich ein traumatisierte Flüchtling.

    Sollte man ihn fassen, wird man ihn zu einer Sexualtherapie und Delfinschwimmen im Mittelmeer verurteilen.

  10. LOL sagt:

    Halle,,Platz 2 ruft

  11. Der es mal sagen wollte sagt:

    Hallo – an alle, die ihr euch so aufregt, sage bzw. schreibe ich:
    „Man muss das auch als Chance sehen!“
    Ich schreibe hier aus dem beschaulichen Schönebeck. Hier hat zwar auch seit einiger Zeit die „kulturelle Vielfalt“ Einzug gehalten, aber bei weitem nicht so, wie in Halle. In Magdeburg wird es vielleicht ähnlich sein.
    Nun, wie gesagt, man muss das auch als Chance sehen. Bei GetYour Guide, Viator und ähnlichen Veranstaltern kann man ja auch Stadtführungen durch die Bronx und Queens buchen. Wäre Ähnliches in Halle nicht auch möglich? Allein dieser S-Bahn-Eingang Halle-Silberhöhe wäre schon ein Highlight! Dann noch einen Abstecher zum Riebeck-Platz – und ein Rundgang durch Halle-Neustadt sollte natürlich auch nicht fehlen!

  12. Sorglospilot sagt:

    Ist doch bekannt, dass man den Tunnel/Silberhöhe ab 12.55 Uhr meiden sollte

  13. Tom sagt:

    Wer sich darüber noch aufregen kann das außgerechnet dort ein Überfall passiert, der kennt Halle nicht! Im Dunstkreis des Würfels passiert einfach fast täglich irgend so Mist, nur steht das nicht täglich in der Presse! Der Würfel is definitiv Mitbewerber um den Titel „Beschissenste Ecke von Halle“!! Fast nur Junkies und Dealer die dort im Subsitutionsprogram sind, aber schön weiter konsumieren und das fast rundum die uhr! Mich wundert dort nix