Unfall mit mehreren Fahrzeugen in der Delitzscher Straße

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Augen auf im Straßenverkehr! 🙄

    • 000000001 sagt:

      @10010110 So ein Sinnlos Kommentar, das ist eine unübersichtliche Ausfahrt! Um da ordentlich was sehen zu können muss man leider die Fahrradfahrer Gefährden bzw Behindern! Dann wenn man endlich raus könnte gibt es noch welche die über rot fahren! Am Abend ist es da nicht besser weil kaum einer da mit 50 lang fährt!!!

  2. Habe was verpasst sagt:

    Namen sind lt. Lexikon Schall und Rauch. Richtig. Wie heißt denn nun der Platz vor dem Bahnhof wirklich? Wurde er aber in nicht in H.-D. Gender- Platz umgetauft?

  3. Kampfradler9 sagt:

    Das kann schon mal passieren.

  4. Puderzucker sagt:

    Namen kommen- Namen gehen. Namen gehen wie Schall und Rauch.
    So wie Namen sind vergangen- so vergehen wir einst auch!☺️

  5. goldige Fachkräfte sagt:

    Der tägliche „Einzelfall“.

  6. Fj sagt:

    Weil sie dort rasen wie die begabten

  7. Radfuchs sagt:

    Wieso es dort so oft knallt, obwohl der überbrückte Taster an der Fußgängerampel regelmäßig eine Phase fürs gefahrlose Ausfahren ermöglicht, will sich mir nicht erschließen.

  8. KGS sagt:

    Bahnhofsvorplatz für Autos sperren und gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.