“Barbie” gucken auf der Peißnitz: Coca-Cola-Truck machte Station in Halle und lud zu Open-Air-Kino ein – Maschine für eigenes Dosen-Branding defekt

Keine Antworten

  1. Peter sagt:

    Ein „Emilio Sakraya“ als Stargast und die Label Maschine kaputt. Klingt nach einem Event, wo man nichts verpasst hat, wenn man nicht da war.

    • Ur-Hallenser sagt:

      Das ist kein Event, sondern Werbung für eine giftige Flüssigkeit eines kapitalistischen Konzerns.

    • ICH sagt:

      Und wenn man hätte hingehen wollen, wäre es schön gewesen, mal VORHER darüber zu informieren. Klappt ja sonst auch recht gut.

  2. Diana sagt:

    Muss man den kennen?

  3. Siegfried von der Heide sagt:

    Wieso gab es keine Birkenstock-Schuhe zu gewinnen ? In CocaCola Rot-weiß?
    Ketchup-Mayo für die Füße !