Fanmarsch des HFC

Das könnte Dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. 00011 sagt:

    Super! Und was hat der Irrsinn wieder gekostet? Warum werden solche Veranstaltungen überhaupt zugelassen?

  2. Pyrophobie sagt:

    Verbieten sowas! Herr Scholtyssek, stellen Sie mal bitte die Ordnung her. Sonst jammern Sie ja immer über gesetzlose Zustände. Hie können Sie mal machen. Z.B. eine klare Ansage an das Pyro-Gesochse!

  3. Fingergucker sagt:

    Ohne Begleittext könnte man glatt an Bürgerkrieg denken.
    Was sind das eigentlich für Asoziale, die glauben, sie sind allein auf der Welt. Warum führt man diese Pyromanen nicht ab? Wenn plötzlich irgendwo eine Gruppe Leute ohne mitgeführte Fanartikel Pyrotechnik in der Innenstadt zünden würde, wären die sicher schneller auf der nächsten Polizeidienststelle als sie papp sagen könnten.

    • Daniel M. sagt:

      Einfaches Abführen gab es bis 1945. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei.Wer bei derartigen Rauch an Bürgerkrieg denkt, den würde ich gern mal in solche Gebiete schicken. Ich zeige Ihnen gern die Heimat meiner Eltern.
      Pyrotechnik, wie es im medialen Mainstream heißt, ist harmlos und sieht auch noch gut aus. Verstehe nicht, warum man sich da aufregen muss. Ach ja, im Fernsehen sagen die ja immer, dass das ganz dolle böse ist.

  4. teu sagt:

    Und was hat die polnische Flagge mit dem HFC zu tun?

  5. Schlicht sagt:

    Ich hoffe ,wenn es mal gegen die jetzige Steuerpoletik (CO2Steuer)der Bundesrepublik geht,finden sich noch viel mehr Menschen auf der Straße ein.

  6. Henrik sagt:

    @meine Vorredner außer Schlicht: was ist mit euch nicht in Ordnung? Habt ihr keine andere Sorgen? Wer soll das bezahlen? Bürgerkrieg? Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Schon mal Bürgerkrieg mit erlebt?

  7. Sören-Malte sagt:

    Die Leute gehen halt ihrem Hobby nach und der gewöhnliche Tastatur-Rebell pöbelt hier schon einen ab. Wenn stattdessen die Linksextremen ihre Aufmärsche machen und die halbe Stadt in Schutt und Asche legen, ist niemand empört.

  8. HFC Der Stolz unsere Stadt sagt:

    Tolle Saison und super Fan’s.
    So oft wie der Name „Halle“ im TV ( Sportschau usw} genannt wird, ist unbezahlbar.
    Pech für die paar Dauermeckerer, daß Halle langsam erwacht und der HFC immer mehr von den Leuten angenommen wird.
    Schmollt vor euch hin und fordert was ihr wollt, es interessiert eh kaum jemanden.
    Ich freue mich auf den DFB Pokal und die nächste Saison mit einer gefestigten Mannschaft.
    Und natürlich auch auf die eine oder andere Pyro Show.

    • 10010110 sagt:

      Und wie oft wird der Name „Hoffenheim“ erwähnt, und was bringt‘s dem Dorf Hoffenheim?

      Das Leben in der eigenen Filterblase ist ja so schön.

    • Feuerwehr sagt:

      Prima. Und der DfB freut sich schon auf die dafür zu verhängenden Strafen, die der HFC wieder bezahlen darf. Weiter so, ganz klasse! Hauptsache Du freust Dich.

  9. teu sagt:

    @magneto: Die HFC-Flagge hat Rot oben und Weiß unten.
    Das weiß eigentlich jeder. Du, als Fan, nicht?

  10. Wilfried sagt:

    Das mit dem Aufstieg hat sich ja dann wohl erledigt.

    Und Pyrotechnik ist nie harmlos. Frag mal die mit der abgefetzten Hand oder dem verlorenen Auge. War alles nur harmlose Pyrotechnik?

    • Daniel M. sagt:

      Wen genau kann man da befragen?

    • pro Pyrogames sagt:

      Ja klar. Und die hunderten Opfer jedes Jahr beim Großfeuerwerk Laternenfest? Alle Opfer dieser schrecklichen Pyrotechnik? Gibts doch garnicht. Also kommt es nicht vielleicht nur auf sachgerechten Umgang an? Mann kanns beherrschen. Das ist doch kein Problem. Mann muss nur die Schrift lesen und dann los!

      • 10010110 sagt:

        Beim Laternenfest wird von einem Profi unter kontrollierten Rahmenbedingungen ein Feuerwerk abgebrannt. Vergleiche das lieber mal mit Silvester.

  11. geraldo sagt:

    Und da steht dann sicherlich auch „…nur innerhalb großer Menschenmengen und in dichtem Gedränge entzünden und unbedingt in der Hand halten…“.

  12. MAGNETO sagt:

    Dann schau dich mal genau im Stadion um (geht auch am TV).
    Es gibt sie auch andersrum.

  13. MAGNETO sagt:

    Oben rot, unten weiß ist auch die Flagge von Indonesien.Aber nicht alle Flaggen dieser Farbkombination sind automatisch indonesisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.