Frau am Treff in Halle-Neustadt angegriffen

7 Antworten

  1. S. H. sagt:

    Und schon wieder wird die Nationalität verschwiegen. Aber in Ha-Neu kann man sich ja mittlerweile denken, wer die Täter sind.

    • @S. H. sagt:

      Beschwer Dich bei der Polizei und nicht hier, Du Merz!

      • Rene sagt:

        Beschwer Dich bei der Polizei und nicht hier, Du Merz!— Diese Beleidigungen immer wenn man seine Meinung hier schreibt. Es ist doch wahr, gemau wie es S.H geschrieben hat, werden keine Nationalitäten erwähnt, dann ist es hier auf dieser Plattform klar, sonst wird explizit darauf hingewiesen, dass es DEUTSCH ist.

        • @Rene sagt:

          Das ist eine POLIZEIMELDUNGEN!

          • CMS sagt:

            Und weiter? Dann ist es eben eine Polizeimeldung, trotzdem kann man damit anders umgehen.
            Und wenn jemand DBH als Forum nutzen will, um den Ärger darüber auszudrücken, dann akzeptiere das doch.
            Man kann auch widersprechen, ohne zu beleidigen.

          • @CMS sagt:

            Ich widerspreche nicht, ich äußere meine Meinung. Und diese fällt nun mal nicht positiv für S.H. aus, da S.H. häufig rechte Äußerungen trifft,
            „Und wenn jemand DBH als Forum nutzen will, um den Ärger darüber auszudrücken, dann akzeptiere das doch.“
            Trifft das denn nicht auch auf mich zu?
            Und welche Beleidigung ist denn gemeint?
            Vielleicht sollte man mal auf Kommentare von S.H. schauen, bevor man S.H. so heldenhaft verteidigt.
            Viel Schlaues ist nicht dabei!

    • H. S. sagt:

      @ S.H. was spielt das für eine Rolle ? Weißt Du jetzt nicht, ob Du hetzen sollst ? nDer Frau gute Besserung, hoffentlich sind die seelischen Schäden nicht so groß !

      • Faceplamer sagt:

        Das spielt eine wichtige Rolle:
        Wenn es einen Grundtenor gibt, dass ein Bevölkerungskreis aus gewissen Kulturen eher zu Verbrechen neigt, dann muss man halt wachsamer sein, wenn man in deren Nähe ist.
        Ich passe auch auf, wenn ich die Treppe heruntergehe oder am Bahnsteig stehe.
        Ein bestimmtes Völkchen liebt es Leute von der Treppe oder vom Bahngleis aus Spaß zu schubsen.

        Und um mehr geht es nicht. Deswegen läuft dieses Hetzargument ins Leere. Sagt keiner, dass das nicht auch Ur-Europäer machen, sagt keiner, dass es um Hautfarbe geht, sagt keiner, dass es um alle geht. Aber wenn man bestimmte Risiken vorher abschätzen kann, warum soll man das nicht tun?
        Deswegen kannst du dir dein widerliches, falsches Mitgefühl sonst wo hin stecken.

        • H.S. sagt:

          @ Faceplamer, wenn man sich etwas irgendwo hin stecken kann, dann sind das Deine widerlichen Ausführung der Vorsicht, oder auch Voreingenommenheit! Du bedienst mal wieder das Klischee und begibst Dich in die vermeintliche Opferrolle (Dein Vergleich mit dem Völkchen vom Bahnsteig hinkt und ist für Halle zu mindest frei erfunden) , Ich fahre 3x die Woche mit dem Zug nach Magdeburg und habe Deine Beschreibung nie erlebt oder auch nur davon gehört! Für Euch, ja für Euch ist es doch wichtig, das mal wieder das große Besteck rausgeholt und sich mal wieder richtig ausgetobt werden kann, mit Allmachtsfantasie und der Gleichen, auch wenn es für Dich vielleicht nicht 100% zutrifft, Aber Du hast Dich ja angesprochen gefühlt, verteidigst also den Fragesteller, oder bist Du es gar selbst ? Also bemühe Dich nicht, erzähl es doch heute Deinen Leuten beim Spazieren gehen, mich lockst Du damit nicht hinters Licht. Im Übrigen war mein Mitgefühl ernst gemeint und ist immer noch erst. Deins ja offenbar nicht.

          • Faceplamer sagt:

            Dann möchte ich mich erstmal für die Unterstellung, dass dein Mitgefühl nicht ernst gemeint war entschuldigen – das kann dir niemand absprechen.

            Dass du von meiner Beschreibung noch nichts gesehen hast, ist schön. Kommt auch nicht so oft vor. Dass du davon noch nichts gehört hast, ist kritisch, es gibt zahlreiche Artikel über solche Straftaten und Videos im Netz.
            Ich will dich nicht hinters Licht führen, sondern einfach nur sagen, dass man aufhören soll, diese Straftaten zu relativieren.
            Für dich ist es okay, wenn das ab und zu passiert und man einfach Mitgefühl zeigt, für mich und den Fragesteller nicht.

            Was denn für Allmachtsfantasien? Ich sage nur, pass auf, wenn ein Migrant in deiner Nähe ist. Du und niemand anderes sollt ihn nicht schlagen, beleidigen unter kompletten Generalverdacht stellen, sondern nur ein wacheres Auge haben.
            Oder anders gesagt: Wenn es denn so unwichtig ist, dann kann man doch die Herkunft benennen, tut ja dann nicht weh?

    • DPG sagt:

      Warum genau sollte denn die Nationalität genannt werden?

      Der mutmaßliche Täter ist bekannt. Entsprechend ist die Information für die breite Masse irrelevant.

  2. Platz 3 sagt:

    13.45 Uhr!!!
    Na Hauptsache man trifft sich mit Behörden und Hilfsvereinen im FEBRUAR!
    Wird die Verbrecher schwer beeindrucken.

    • Paula sagt:

      Kann ich nur sagen,so ist die Realität in Deutschland. Das Fass ist schon lange übergelaufen.gebt der Polizei mehr Befugnisse,damit dem Pack endlich mal gezeigt wird wo der Knüppel hängt.

  3. Horst sagt:

    Wo? Ha-Neu. Aha, also Randnotiz. Weitermachen.

  4. Bettina sagt:

    Vielleicht war es ja eine „seiner“ Frauen und somit Alltag für sie. Dann ist es ggf. von der Religionsfreiheit abgedeckt.
    Aber woher stammend und an welchen Gott auch immer glaubend…. Dieter, Sergej oder Murat… als Mann eine Frau zu schlagen – so sie es denn nicht ausdrücklich will – ist einfach ein Unding!

    • S. H. sagt:

      Murats gibt es in Halle nicht. Auf Mohammeds und Abdallahs trifft man da eher.

    • Ockhams Rassiermesser sagt:

      Was laberst? Das ist in arabischen Ländern gang und gäbe und die Grünen udn SPD wollen es explizit so. Frauen werden in naher Zukunft alles verlieren und es wird keine zweite Emanzipation geben.

      • Paula sagt:

        Hier spricht ein Ausländer das aus wie es kommen soll. Er ist zwar ein idiot aber er hat recht. Von frauen Quoten und und SPD kann man ja nichts erwarten.die haben es verschlafenen. Also Flugzeuge befüllen und ab nach Hause

  5. Uschi sagt:

    Wer weiß in welchen Beziehungen die beiden zueinander stehen

  6. Detlef sagt:

    Ehezoff oder so? Passiert…
    Vielleicht war’s auch ein Blind Date und hat’s am Ende eskaliert

  7. Ellen sagt:

    In Neustadt sind jetzt die deutschen Frauen dran, die täglich ausgeraubt werden. So am Samstag direkt vor dem Penny Markt. Wieso bekommt der Täter nur eine Anzeige? Man sollte endlich mal anfangen diese Kriminellen abzuschieben. Man kann in Neustadt nur noch mit Begleitung rausgehen, sehr traurig.

    • Aus die Maus und Schicht im Schacht sagt:

      Frauen werden aus dem Straßenbild verschwinden, hat Sarrazin schon gesagt und ist dafür auf das Übelste beleigt worden. 👎

      Vor ein paar Jahren hätte man vielleicht noch gegensteuern können, jetzt ist es zu spät.

      Eine Burka würde den Frauen einen gewissen Schutz geben. 👍

  8. Dickel VP sagt:

    Rot/ Grüne Innenpolitik!

  9. Ex-NVA-Angehöriger sagt:

    Die Photographie zeigt aber nicht den Parkplatz „Am Treff“, sondern den REWE-Parkplatz in der Hettstedter Straße von HaNeu, mit Blick in Richtung Kreuzung zur Nietlebener Straße.

  10. Ex-NVA-Angehöriger sagt:

    Der Polizei-Bulli steht übrigens auf einem der „ELTERN-KIND-PARKPLÄTZE“.

      • Ex-NVA-Angehöriger sagt:

        An @StVO ansehen:
        Guten Abend. Der REWE-Parkplatz ist keine öffentliche Verkehrsfläche, sondern ein Privatgrundstück von REWE. Die StVO gilt nicht auf Privatgrundstücken.
        Das soweit zu Ihrer Information.

        Es geht um die VORBILDWIRKUNG von Polizeikräften.

        Unabhängig davon, daß die Sonderrechte der Polizei auf dem Privatgrundstück ohnehin nicht gelten, woher wollen Sie denn wissen, ob in dem Moment ein Einsatz stattfand, oder ob die Herrschaften sich nicht einfach etwas zum Essen gekauft haben?
        Auf der Photographie ist sehr gut zu erkennen, daß in diesem Moment massig Platz auf den meisten anderen Stellplätzen vorhanden ist. Da stellt man sich als Polizist nicht mit dem Dienstfahrzeug auf den ausgeschilderten „Eltern-Kind-Parkplatz“.
        Es gibt Dinge, die gehören sich nicht und die tut man einfach nicht.
        Angenehme Nachtruhe.

  11. Prognose sagt:

    Wie lieben das Kopftuch als symbol des Feminismus!

  12. Nagyezsda sagt:

    Unumkehrbar