Fußgänger bei Unfall in der Glauchaer Straße schwer verletzt

Keine Antworten

  1. 07 sagt:

    Scheiße wieder ein PKW, guckt ihr denn nicht beim Abbiegen, wohin ihr fahrt? Gute Besserung dem Vetunglückten

    • 123 sagt:

      Warst du dabei Oder warum schreibst du so ei mist? Es gibt mit Sicherheit viele unkonzentrierte Verkehrsteilnehmer. Das trifft auf Fußgänger,, Radfahrer und Pkw Führer zu. Die Pizei wird es ermitteln und den Verursacher zur Verantwortung ziehen. Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung.

  2. 008 sagt:

    Scheiße, schon wieder ein ahnungsloser Kommentar. Überlegt ihr denn eigentlich, bevor ihr schreibt?
    Kleiner Tip-an der Ampel biegt niemand irgendwohin ab. Und noch ein Zusatztip, einer von beiden Beteiligten hatte rot, sofern die Ampel in Betrieb war.

  3. 009 sagt:

    Das ist dort auch (aus Fußgängersicht) eine der besten Fußgängerbedarfsanlagen in Halle, da diese sehr zügig dem Bedarf des Fußgängers nachgibt und umschaltet. Möglicherweise war der PKW-Fahrer damit überfordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.