ICE-Sprinterzüge in Halle fallen ersatzlos aus, Kritik vom VCD

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Steffen aus Frankfurt sagt:

    Traurig das der Tester Herr Kuhn noch vom Service Point spricht, es ist Die DB Information. Die Bahn hat sich schon vor mehr als 2 Jahren von den Anglizismen verabschiedet. Was der VCD auch damals begrüßt hat. Dann mzss man als Hallenser eben mal nach Leipsch fahren für Anschluss nach Berlin. 🙂

  2. Meckerbock sagt:

    Service Point oder db Information ist doch nun in diesem Zusammenhang echt schnurz…gute Verbindungen , pünktliche und verlässliche Anschlüsse sowie erträgliche preise bringen Kunden…
    und damit dann auch weniger verkehr auf die Straße. da macht die bahn grad echte Rückschritte … und „mal nach Leipzig“ wenn ich doch nach bln fahren will halte ich echt für einen Rückschritt und auch für eine Missachtung der Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.