Kinderkrankengeldtage in Sachsen-Anhalt rapide gestiegen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. WL sagt:

    Und was sagt uns das? Kinder sind oft krank, weil sie alles in den Mund nehmen und anfassen. Und nun?

    • Robert sagt:

      Idiot. Kinderkrankentagegeld wurde auch bei der Anordnung von Quarantäne gewährt. Soll heißen: wenn dein Kind in Quarantäne war, hast du Kinderkrankentagegeld erhalten. Ein Anstieg in der Pandemie ist daher kein Wunderwerk. Geschnallt?

  2. olti sagt:

    Oder weil Kinder ca. 2Jahre steril gehalten wurden und selbst gegen kleinste Erkältungen keine Antikörper aufbauen konnten. Und nun?

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      Früher war eben alles besser. Wenn die Bockwurst runtergefallen war hat man die eben wieder aufgehoben, abgepustet und trotzdem gegessen. Heutzutage darfst ja nichts mehr im Mund nehmen was runtergefallen ist.