Mehr Beschwerden über die Polizei in Sachsen-Anhalt

Startseite Foren Mehr Beschwerden über die Polizei in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sazi vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47832 Antwort

    Fadamo

    Ich bin von der arbeit der polizei voll und ganz zu frieden.

    Die bürger die beschwerde einlegen,sollten ihre eigene arbeit zuerst mal bewerten,bevor sie auf die polizei jaulen.

    #47856 Antwort

    Ghost

    War ja jetzt nicht die Polizei wie in Hamburg, wo Beschwerden in starkem Maße agebracht sind 😉

    Hier weiß ich nicht.

    #48034 Antwort

    Sazi
    Teilnehmer

    Jeder Mensch macht Fehler. Überall kann man etwas verbessern. Insofern sind konstruktive Kritiken und Beschwerden hilfreich und willkommen. Auch die Polizei hat keinen Gottesstatus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Mehr Beschwerden über die Polizei in Sachsen-Anhalt
Deine Information: