Rund 450 Teilnehmer bei NSU-Demo in Halle, eine versuchte Körperverletzung

Startseite Foren NSU Demo in Halle

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dummschland vor 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #114435 Antwort

    Fadamo

    Die aufklärung welche rolle der verfassungsschutz in diesem nsu skandal spielte,sollte auch aufgeklärt werden.

    #114460 Antwort

    Fräänk

    „Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten“, „Nie wieder Deutschland“, „Auf zu neuen Taten, das Vaterland verraten“ oder „Fuck the police“.

    Restlose Aufklärung,unbedingt. Aber pauschal alle Polizisten als Faschisten und Mörder zu bezeichnen, ist bezeichnend für den Geisteszustand dieser Truppen. Wer nicht mit diesem, ach so toleranten, Haufen mitläuft und krakelt ist auch gleich Nazi oder Faschist.

    Und “nie wieder Deutschland“? Es gilt doch für alle, geht weg wenn es euch nicht gefällt.

    DAS hätte nur Vorteile. Die Sozialkassen würden geschont, es wäre ruhiger in der Stadt und Ihr könntet Aufbauarbeit in den Ländern leisten in denen jetzt all die hochqualifizierten Facharbeiter fehlen, welch zur Zeit zu uns strömen. Das ist aber mit Arbeit verbunden, also nix für Euch.

    Und sollte es nicht Faschisten und Faschistinnen, Mörder und Mörderinnen und Nazis und Nazistinnen heißen? Wenn schon denn schon.

     

     

    err

    #114467 Antwort

    Blacky

    Wenn  mit selbigem Elan Leute für die Opfer von islamischen Terroristen auf die Straße gehen würde es garantiert als Rechts eingestuft werden.

    #114470 Antwort

    Anonym

    Immer wieder die gleichen dummen Sprüche ohne Verstand.

    Am besten ist aber die sog. „Forderung“, die von Unverständnis für die Zusammenhänge und Ereignisse zeugt.

    „Die Kundgebungsteilnehmer fordern unter anderem einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss für Sachsen-Anhalt zur Aufklärung der NSU-Verstrickungen im Land.“

    😂 nun gut – auf jeden Rechner Konderpornos zu schieben wäre etwas auffällig, aber der Staat hat ja bereits mehrfach seine Kreativität bewiesen wenn es darum geht das Wunschbild nicht zu gefährden.

    Letztlich steht obendrein zur Frage wieso sich diese „Initiative“ so bereitwillig hinter dieses menschenverachtende Dreckssystem stellt welches sie zumindest nach verbaler Bekundung alles andere als mögen. Kann es sein, dass eine shizophrene Hass-Liebe beide aneinander bindet? Der beherzte Einsatz FÜR diesen Staat und das kranke System sprechen eindeutig dafür.

    #114473 Antwort

    sara

    Es gibt ja noch kein Urteil, da nicht rechtskräftig.

    #114472 Antwort

    HansimGlueck
    Teilnehmer

    Wenn  mit selbigem Elan Leute für die Opfer von islamischen Terroristen auf die Straße gehen würde es garantiert als Rechts eingestuft werden.

    Warum sollte es das?

    #114475 Antwort

    Oma Else
    Teilnehmer

    Einfach diesen Kriminellen die Stütze streichen.
    Da aber dieses nicht geschieht, ist anzunehmen, dass diese Duldung nicht ungewollt ist.

    #114481 Antwort

    Murmeltier

    Wer kommt eigentlich für den Einsatz der Polizisten auf? Es werden mit Sicherheit nicht die „Anti“faschisten sein. Sind wieder die doofen Steuerzahler, die das faule Pack und deren sinnlose Aktionen finanzieren darf.

     

    Und wenn man Solidarität mit den Döner-Männern bekundet, dann soll man auch mal die Opfer in Vordergrund holen, welche von den Einwanderern mit Messern attackiert wurden oder die Frauen, die von den Buschmännern vergewaltigt wurden. Aber das ist ja wieder was anderes und nur Einzelfälle!!

    #114491 Antwort

    Dummschland

    Rund 450 Teilnehmer bei NSU-Demo

     

    Doch so viele medienverblödete Systemzombies. Erschreckend…

    #114495 Antwort

    Anonym

    „Es gibt ja noch kein Urteil, da nicht rechtskräftig.“

    Das „Urteil“ steht seit Verkaufsstart des Märchens fest. Das bemühen richtet sich ausschließlich darauf das überaus brauchbare Sollbild zu verkaufen ohne dabei als Täter und Urheber wahr genommen zu werden. Es scheint bei einigen Geist-Kastraten gut zu funktionieren.

    #114501 Antwort

    Dummschland

    Es scheint bei einigen Geist-Kastraten gut zu funktionieren.

     

    Bei vielen, leider.

     

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: NSU Demo in Halle
Deine Information: