Projekt go!Halle startet – Junge Menschen in ihren Stadtteilen abholen und helfen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Freddy sagt:

    sehr gut

  2. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Verlogenes Pack, erst zerstören und sich dann als Helfer stilisieren🤮

  3. Reiner sagt:

    „Man habe die gesetzten Ziele mehr als erfüllt und großartige Ergebnisse erreicht.“
    Was für Ziele wurden da großartig erreicht? Wäre das Ziel nicht diese Jugendlichen in ein den herrschenden Normen entsprechendes Ausbildungs-/Erwerbsleben zu bringen? Wurde das erreicht?

    „Die letzten fünf Jahre haben gezeigt, dass in Halle der Bedarf solcher Projekte sehr groß ist.““
    Oder war das Ziel genau das, entsprechend großen Bedarf zu ermitteln und nachhaltig ZU SICHERN, für die eigene Daseinsberechtigung? Oder ist das nur das Eingeständnis, dass diese Gesellschaft überflüssige Mitglieder produziert, auf die auch der Klausi Schwab und seine Referenten aufmerksam geworden sind?

    Insgesamt ein schwieriges Thema, wo mir solche ERFOLGSMELDUNGEN sehr suspekt erscheinen. Helfer ergötzen sich an der eigenen Hilfeleistung.

  4. so ist es... sagt:

    Nach der Schule, so wie wir es auch gemacht haben, in die Lehre und einen Beruf erlernen und ausüben. Nicht von einer Zukunft als Influenser- und YouTube Star träumen und dem Staat auf der Pelle liegen…