So viel Gold gab es noch nie im Landesmuseum in Halle: Sonderausstellung zu den Reiternomaden wird eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. JS sagt:

    Danke für den vielen Text und die zahlreichen Bilder. Da spart man sich glatt den Museumsbesuch.

  2. Gibuld sagt:

    Interessante Ausstellung. Hoffentlich kommt das mit dem „vielen Gold im Museum“ nicht in falsche Ohren. Es soll ja Leute geben, die von Museumsgold extrem angezogen werden. Diese Information würde ich also etwas niedriger hängen.

  3. Gibuld sagt:

    Warum ich ? Das ist geradezu absurd. Was fällt wohl mehr auf, eine Schlagzeile oder ein Kommentärchen am betreffenden Artikel ? Die Benannten werden meinen Kommentar sicherlich nicht benötigen, um auf einen gewissen Dreh zu kommen, die haben ihr Augenmerk überall. Ich sehe aber schon, ich muß mich argumentativ vorbereiten falls der genannte Fall eintritt und dann ich in die Schußlinie komme. In Zeiten einer Frau Faeser welche die Beweislast umdrehen wollte weiß man ja nie.

  4. HäuptlingGP sagt:

    Hoffentlich schauen sich die Remmos nicht die Ausstellung an…