Sozialdezernentin Katharina Brederlow geht in zweite Amtszeit

Keine Antworten

  1. come@me sagt:

    Sehr gut!

  2. Peter-Prinzip sagt:

    Bis zur Rente ausgesorgt.

  3. Karlinka sagt:

    Frischer Wind wäre auch nicht schlecht gewesen

  4. Thomas Hahmann sagt:

    Die Ausländerbehörden stehen derzeit landesweit in der Kritik, weil man auf Termine derzeit monatelang warten muss. Wer in HAL mit Jugendämtern zu tun hat, weiß, das das Chaos nicht anders ist. Gerichte, externe Dienstleister sind einfach nur genervt…

  5. PaulusHallenser sagt:

    Brederlow wirkt auf mich wie ein typisches SPD-Mitglied. Nichtstandesgemäße Kleidung, stattdessen ein Aufzug, der aus der Altkleidersammlung stammen könnte, dazu dann noch ein eher unterdurchschnittlicher Intellekt und unzureichende Artikulierungsfähigkeiten. Wie es eine solche Person zum zweiten Mal auf einen Dezernentenposten schafft, ist mir ein echtes Rätsel. In der Privatwirtschaft hätte diese Frau nichts zu entscheiden.

  6. … das sollte doch zusammen sehr wohl überlegt sein. es wird ja so schnell laut draußen