Tödlicher Verkehrsunfall: hallescher Polizist war mit Blaulicht mit seinem Dienstkrad unterwegs – und hat anderes Krad verfolgt

Eine Antwort

  1. Avatar zoom sagt:

    Hallo Redaktion
    Eine bescheidene Bitte, könnt ihr nicht einfach solche Themen zusammenführen?.
    In anderen Foren ist das doch auch möglich und die hits sind keineswegs weniger.
    So verzettelt sich das ganze und mögliche Hinweise verschwinden einfach im Nirvana.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

  2. Avatar Whocares sagt:

    Ist nun auch Mal gut. Ist ja nicht der einzige Mensch der gestorben ist dieses Jahr, oder ist das hier wichtiger weil er Polizist war?

  3. Avatar H. Lunke sagt:

    Mein Beileid. 33 Ist viel zu jung.

  4. Avatar Malte sagt:

    Haben Beamte im Einsatz keinen Funk, mit dem sie den Hergang mitteilen und Unterstützung anforden können?

  5. Avatar Um sagt:

    Doch haben sie aber das verhindert leider keine Unfälle

  6. Avatar Cybertroll sagt:

    Das nennt man Berufsrisiko.

    Das klingt zwar hart aber es ist jedem Polizeibeamten bewusst.

    Mein Beileid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.