Umbau im Halleschen Einkaufspark schreitet voran

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Planer sagt:

    Hauptsache ihr werdet dieses Jahr bald fertig und eure Mühe ist nicht umsonst. Wer das so geplant hat, hat überhaupt keine Ahnung. Die Kunden sind längst bei Globus. Da muss Bruckdorf extrem preiswert sein, ob sich das verwirklicht, wird sich zeigen. Viel zu lange gebaut!

  2. HLL sagt:

    Kommt ganz aufs Angebot an.
    Werden neue Mieter einziehen?
    So ungünstig ist die Lage doch gar nicht.

  3. Brigitte sagt:

    Ich finde es gut ,natürlich haben sich viele Kunden bei Globus abgesetzt ,aber ich könnte mir sehr gut vorstellen ,daß es auch hier wieder Menschen anzieht.In Bruckdorf gibt es ja noch Aldi u.Rossmann und das mögen viele Leute auch sehr.Das vermißt man bei Globus,trotzdem ist Globus wunderschön geworden.Ich möchte auch Globus nicht missen.
    Ich wünsche alle Beschäftigten eine gute Bauzeit und das es bald eröffnet wird Ich bin ganz doll gespannt und freue mich schon jetzt auf die Eröffnung darauf.

  4. xxx sagt:

    „Auch eine Außenlounge mit Sonnenliegen, Bänken und Spielgeräten…“

    Au ja, zwischen Parkplatzlärm, Abgasen, Einkaufswagengerassel und Bundesstraße lässt sich gut chillen… Aber es soll ja Leute geben, die tatsächlich so geschmacklos sind.

    • Ach verpipsch sagt:

      Immerhin grüner und mehr los ,als auf Halles Marktplatz.
      Aber die zukünftigen Nutzer dieser Außenanlage jetzt schon zu verurteilen , ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.