Unwetterwarnung für Halle und den Saalekreis vor Glatteis 

4 Antworten

  1. Prost Mahlzeit sagt:

    Morgen kommt keiner zur Arbeit.

  2. Hallenser sagt:

    In Hannover wurden bereits die Schulen für morgen geschlossen.
    Unsere Stadtverwaltung entscheidet das morgen früh 🙂

  3. Claudia Müller sagt:

    Was passiert in Sachsen – Anhalt. Halle/Saale

  4. ???? sagt:

    Auf dem Weg warme Getränke mitführen?? Also Decke und Schlafsack habe ich im Winter immer im Auto, wenn ich weitere Strecke fahren muss. Wer braucht wann unterwegs warme Getränke?

    • bin gespannt sagt:

      @ ????

      Alter echt die dummen werden nie alle.

      Denk mal 5 Minuten drüber nach falls du es so lange am Stück kannst.
      Dann lies dir nochmal den Artikel durch und versuch es wieder mit denken!

      Wenn du dann immer noch nicht auf die Lösung gekommen bist melde dich nochmal.

      • Heizfried sagt:

        @bin gespannt/ Sagi
        Ich habe einen Tauchsieder [ Batterie] im Rucksack .Auf dem Weg stecke ich den in ein warmes Getränk, z.B. Bier.

        • bin gespannt sagt:

          @ Heizfried das machst du gut der Alkohol wärmt zusätzlich.

          Denkst du echt das ich Sagi bin?
          Das wäre eine Beleidigung für mich. 🙁

      • ???? sagt:

        @bin gespannt
        18. Dezember 2022 um 22:20 Uhr

        . . . Nun habe ich tatsächlich mehr als 5 Minuten nachgedacht, den Artikel mehrfach durchgelesen, aber ich komme nicht drauf, auf was Du mich hinweisen möchtest. Bin halt scheinbar minderbemittelt oder müsste mich auf Dein Niveau runtersaufen, was ich sicher nicht lebend schaffen kann.
        Also bitte erlöse mich, denn ich komme nicht drauf was Du mir unbedingt sagen musstest. Erkläre es mir, bitte.

        • bin gespannt sagt:

          Die Gefahr bei Glatteis einen Unfall zu haben ist höher als bei normaler Witterung und während du auf Hilfe wartest kann es hilfreich sein etwas warmes zu Trinken dabei zu haben um der Unterkühlung entgegen zu wirken.

    • Tim Buktu sagt:

      Also erstmal ein Schnäpsjen trinken, bevor es auf den Fußweg geht.