Zugreisende nehmen Abellio-Werbekampagne auseinander

Während tausende Reisende hoffe, dass ihr Zug fährt, versucht das Bahn-Unternehmen Abellio vor allem mit lockeren Aktionen zu unterhalten. Doch das Unternehmen hat wohl nicht mit den Reisenden gerechnet, die die Werbekampagne in den Sozialen Netzwerken aufs Korn nehmen.

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So hat Abellio die Kunden nach den „No Gos“ im Nahverkehr gefragt. Antworten wie lautes Telefonieren, Füße auf die Sitze legen oder Müll liegen lassen waren dabei vor. Doch die Veröffentlichung der Antworten fiel prompt in die Zeit der massiven Zugausfälle. Und so schrieb ein User prompt: „Erstmal muss Abellio überhaupt fahren sonst wird die Reise komplett zu No Go.“

„Ausfallende Züge gehen gar nicht, das ist das schlimmste“ oder „No Go…. No Go…. AH, die Unstrutbahn „aufkaufen“ und dann unbedient lassen, wegen falschem Personalmanagement“ und „No Go sind Züge der Abellio Rail die nicht fahren“ haben die Fahrgäste Abellio in die Kommentare geschrieben. Das Bahnunternehmen antwortete nur, dass man sich um weitere Triebfahrzeugführer bemühe.

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