600 Wunschzettel: Aktion Sterntaler der AWO-Stiftung „humalios“ startet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Exilhallenser sagt:

    „Die Spenden gehen an Kinder aus AWO-Einrichtungen in Halle-Neustadt und der Silberhöhe“

    Da kann man die Spenden/ das Geld gleich aus dem Fenster werfen. Die Menschen in diesen Stadtteilen sind für ihr Schicksal selbst verantwortlich.

  2. Folgert sagt:

    Das ist doch schön dass es so etwas noch gibt für die armen Kinder

  3. Doris sagt:

    Schon mal mit Arbeit probiert….dann braucht man nicht zu Betteln. Es gibt genug Arbeit in Deutschland da muss niemand von Sozialleistungen leben. Aber wenn man Hartz IV bekommt plus Miete ……keine GEZ und auch sonst noch ein bisschen jammert da läßt es sich sehr gut Leben.

    • niealternativlos sagt:

      „Aber wenn man Hartz IV bekommt plus Miete ……keine GEZ und auch sonst noch ein bisschen jammert da läßt es sich sehr gut Leben.“

      Na dann, liebe Doris, nüscht wie ran ans goldene Hartzer-Dasein!