95-Jährige schwer verletzt: Zeugen für Unfall mit Rettungswagen gesucht

Keine Antworten

  1. Nix gesehen oder gehört sagt:

    Jetzt suchen sie schon nach Zeugen des Unfalls? Hätte gedacht das dauert noch mindestens bis zum Spätsommer, wenn man die Bearbeitungsgeschwindigkeit aus der jüngsten Vergangenheit zugrunde legt.

  2. dicker sagt:

    Blaulict und Martinshorn berechtigen nicht zur Raserei
    Strassenverkehr muss weiterhin Beachtet werden.

    • XYZ sagt:

      Allerdings sollten auch Fußgänger Blaulicht und Martinshorn nicht ignorieren und einfach mal warten.
      Von Fahrzeugführer*innen wird das schließlich auch erwartet.
      Aber möglicherweise hat sich der Fußgänger gedacht, er schafft es noch vor dem RTW über die Straße und ist dadurch gestürzt –> natürlich nur ne Möglichkeit…

  3. Pg sagt:

    Wo willst hin wenn man schon am überqueren der Straße ist .Gegenseitige rücksichtsnahme wäre da auch sinnvoll