Carillon-Workshop und Konzerte vom Roten Turm am Samstag und Sonntag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar So sagt:

    Prima solche Veranstaltungen auf dern halleschen Marktplatz, hoffentlich werden sie nicht gestört

  2. Avatar Ina sagt:

    Ja ganz fantastisch für alle Anwohner, wenn das Ding deshalb neuerdings nicht um 19 Uhr abgeschaltet wird, sondern die ganze Nacht durch alle Viertelstunde einen scheiss Lärm verursacht. Ist ja nicht so, dass man nachts um 2 bei offenem Fenster schlafen will. Da hört man gern minutenlang immer das selbe Händelgedudel an. Die Konzerte mögen toll sein, im Regelbetrieb ist das Ding eine einzige Unzumutbarkeit an Lärmstörung!

    • Avatar Ani sagt:

      Ich zieh demnächst auch neben einen Flughafen und wunder mich dass es immer laut wird, wenn Flieger starten oder landen.
      Ihr in der Altstadt (Hörweite vom Roten Turm) habt es schon echt schwer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.