CDU will Runden Tisch zur Schlosserstraße

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Soprano sagt:

    „Der CDU-Fraktionsvorsitzende Andreas Scholtyssek äußert sich zudem zur wöchentlichen Bürgersprechstunde. „Eine Beteiligung von werktätigen Bürgern ist aufgrund der uhrzeitlichen Terminierung der bisher angebotenen Sprechstunden (Zeit: 15 – 17 Uhr) schwer möglich“ “

    Vorallem ist es schwer daran teil zu nehmen wenn diese seit dem Winter nicht mehr statt findet

  2. Kritiker sagt:

    Das mag vor längerer Zeit so gewesen zu sein, aktuell stimmt dies aber nicht. Purer Pseudopopulismus!
    Zudem die Bewohner scheinbar weiter ziehen. Man munkelt in die Südstadt, zumindest ein Teil der Anwohner.
    Vielleicht sollte die CDU schon mal in der Südstadt ein Büro anmieten.

  3. Fadamo sagt:

    Das sind die gleichen Probleme.,die es im Südpark gab. Die Probleme wurden von der Stadt nicht gelöst, sondern nur verschoben. Da stelle ich als Bürger mir die Frage, wann die
    Stadt ernsthafter diese Probleme loesen will?

  4. Kritiker sagt:

    Bettelverbot, Schrottsammler Gewerbe eindämmen und täglicher Besuch vom Jugendamt zur Durchsetzung der Schulpflicht. Ich glaube, dies reicht zum freiwilligen Umzug.

  5. farbspektrum sagt:

    Und warum ist die Stadt daran Schuld, was die EU-Politik eingebrockt hat?

    • Fadamo Lausbube sagt:

      Die ducken vor der EU Politik ! Können sich ja auch an Protestbewegungen anschließen und lautstark die EU-Fehlpolitik anprangern. Aber dazu braucht man einen A…. in der Hose.

  6. Soprano sagt:

    Gerade even wurde ich von einem Polizisten kontrolliert weil ich zu einem seiner Kollegen guten Kollegen guten morgen sagte, dies ist übrigens je nach Polizisten ein duzen, ein siezen oder nichts davon. Der Kollege wertete es allerdings als duzen,weswegen mein Ausweis kontrolliert wurde und telefonisch nachgefragt wurde. Als langjähriger Bewohner der schlosserstraße muss ich sagen. Na haben wir den keine anderen Probleme? Ich würde dort schon angemacht von wegen „hast du money“ bzw “ du bist großer mann der musst muschi haben ich geb dir 50 euro für“. Dabei wurde ich teilweise von mehreren Personen belästigt, aber hauptsache der deutsche wird wegen einer guten morgen kontrolliert, diesen wünsche ich euch an dieser Stelle auch, ich hoffe niemand fühlt sich deswegen beleidigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.