Eltern im Südpark kämpfen für sicheren Schulweg, doch ein fehlender Poller wird nicht ersetzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Nadler Sven sagt:

    Noch mitte der Neuziger Tröteten die Systemlakaien (Szabados, Häusler & CO.),es werde keine Säkularisierung geben. Schaut euch heute (2023) das SH Südpark und natürlich andere Gegenden in und um Halle an!

    Wohl bekomms!

  2. Beobachter sagt:

    Dafür werden Bänke finanziert und Radwege laufend gebaut.

  3. HäuptlingGP sagt:

    Es muss, wie so oft, mindestens erst ein Kind verletzt werden, bevor dann, nach jeder Menge vorgetäuschter Überraschtheit (… wer konnte denn so etwas ahnen …), vielleicht etwas passiert. Deutsche Bürokratie und gesunder Menschenverstand sind 2 verscghiedene Welten

  4. Mimimose sagt:

    Wie oft ist da jetzt ein Auto lang? Nie? Den gezeigten weg zu fahren ist so sinnvoll wie das Auto in der Saale zu parken. Dort gibt es nicht mal irgendwas was man über die Straße erreichen könnte wo es sich lohnt durch die „Straße“ zu fahren. Aber Hauptsache empörte Eltern spielen

  5. Jim Knopf sagt:

    In der Arnold Zeig-Straße liegt Meter hoch Sondermüll das Ordnungsamt hat 2 Fotos erhalten .
    Bislang liegt der Sondermüll schon 2 Monate dort .

  6. PaulusHallenser sagt:

    Der Poller wird kaum für Sicherheit sorgen, denn die Schüler im Südpark haben auf dem Weg zur Schule noch ganze andere Sicherheitsprobleme.

  7. Ralfie sagt:

    Südpark ist doch nun schon seit Jahren No-Go-Area. Im Grunde ist es noch nicht mal mehr Deutschland. Es hat keinen Sinn, über irgendwelche Kleinigkeiten zu fabulieren, die Lösung liegt in einer größeren Dimension meiner Meinung nach.