Fraktur im Sprunggelenk: HFC muss auf Torwart Sven Müller verzichten

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Hardy Holzschmied sagt:

    Kai Eisele ist noch vereinslos:-)

  2. Avatar Ebbe04Sand sagt:

    Man mag zu diesem Verein wie auch immer Stehen, es ist mittlerweile einfach nur noch mitleiderregend. Anerkennenswert und erstaunlich das es da bislang keinen größeren Einbruch gab. Gute Besserung den Verletzten.

  3. Avatar Wasserballer sagt:

    Fußball ohne Fuß ist wirklich blöd.

  4. Avatar Übelst sagt:

    Manche Kommentare sind wirklich blöd.

  5. Avatar KGS sagt:

    Also dieses Verletzungspech ist unglaublich. Man kann zur Mannschaft stehen wie man will, aber das ist echt bitter.

  6. Avatar Urhallenser sagt:

    Jetzt mal wirklich …. Kaufen die wirklich nur Verletzte? 9 am Stück – da muss doch was auffällig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.