„Frühjahrsschmutz? – Nein, FrühjahrsPUTZ dank FÖJ“ – Junge Erwachsene aus ganz Sachsen-Anhalt sammeln Müll auf der Ziegelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. M sagt:

    Mal was Vernünftiges.

  2. 🤔 sagt:

    Müssen Japaner aus Katar sein.

  3. Peter Wachsmuth sagt:

    Wäre es nicht schön wenn die Migranten ein Zeichen setzen würden und die Aktion mit voller Kraft unterstützen. Und es zu einem Akt des Dankeschön an Deutschland, immer einmal im Monat im gesamten Stadtgebiet machen würden!

    • Alman sagt:

      Vor allem fällt dann nicht so sehr auf, dass DU wieder mal gar nichts machst.

    • Detlef sagt:

      😱oh Gottes Willen, das kannst du dich nicht verlangen.Die sind noch alle traumatisiert und müssen sich erstmal zurechtfinden.

      • Du Dummschlabber sagt:

        Ich wette, du hast keine Ahnung, was traumatisiert bedeutet und willst die Flüchtlinge nur verspotten. Armer Kerl, hat dich wirklich keiner lieb?

        • @Quarksabbler sagt:

          Er muss nicht wissen, was „traumatisiert“ bedeutet, wenn er nur das offizielle Vokabular wiederkäut. Hauptsache ist doch, dass es die Öffentlichkeit versteht.

    • Bürger für Halle sagt:

      „Peter Wachsm.“ Ihre Zeilen sprechen für sich. Armer Kerl, echt traurig dein Menschenbild.

    • JS sagt:

      Wäre es nicht viel schöner, wenn jeder seinen Müll einfach dahin wirft wo er hingehört.
      Auch die Biodeutschen sind mitunter einfach nur riesengroße Dreckschw….

    • Freddy sagt:

      Aber nicht diese Faulenzer.

    • Herkunft ist egal sagt:

      Und die restlichen Bürgergeldempfänger? Die dürfen weiterhin in der sozialen Hängematte gammeln?

  4. Robert sagt:

    Der Staatssekretär hätte sich auch bei den Fleißigen einreihen können.
    Nur gemeinsam mit dem Volk, kann erfolgreiche Politik gemacht werden.