Für 320.000 Euro: ein Bolz- und Bike-Polo-Platz am Rossplatz soll gebaut werden

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hayo sagt:

    Mal sehen wie lange es dann dauert das „Junge Männer“ oder „,Gruppe Männer“ die Herrschaft dort übernimmt.

  2. BR sagt:

    „Für 320.000 Euro: ein Bolz- und Bike-Polo-Platz am Rossplatz soll gebaut werden“
    🙈🙈🙈
    Ganz wichtig, Bike-Polo- Platz.
    Versenkt doch die Kohle sinnvollerweise erst Mal in begeh- und befahrbare Fusswege!!!
    Kohle ohne Ende da??? Und unsinnvoll angelegt???

  3. Fritz sagt:

    Immer schön zu sehen dass in der Innenstadt bzw. Alte-Halle neue Möglichkeiten für Jugendliche entstehen. Aber seit Jahren die Stadt gefragt nach einem kombinierten Bolzplatz ( Fußball/ Basketball) plus Tischtennis Platten in Neustadt Richtung Borchert Schule/ Eselsmühle. Denn da hinten ( ab Gastronom) gibt es null Möglichkeiten für die Jugendlichen welche doch gerne einmal den Ball spielen möchten, dies zu tun. Angeblich soll im Zuge der Sanierung der Borchert Schule und der dazugehörigen Turnhalle dort solch ein Platz entstehen. Aber daran glaube ich nicht da ja schon jetzt kaum Geld für irgendwas, zumindest in Neustadt, vorhanden ist. Aber die Stadt könnte ja das Geld, welches sie in ein Café am Skaterplatz an der Magistrale stecken will ( solch eine blödsinnige Idee) dann lieber in solch einen Bolzplatz stecken.

  4. tief in die Lunge sagt:

    Zwischen den ganzen Abgasen macht sich Sport besonders gut.

  5. Sonnenschein sagt:

    Komisch. Wenn es drum geht etwas Sinnvolles und Brauchbares zu bauen, dann ist immer kein Geld da – nicht für Schulen, nicht für bezahlbaren Wohnraum und sonstiges wo die Allgemeinheit von profitiert!🤔
    Hauptsache die Gutverdiener der Stadt haben Freizeitangebote! 👎