Gedenken an verstorbene Polizeibedienstete in der Moritzkirche in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ket sagt:

    Totensonntag wäre es auch möglich gewesen

  2. Goldstück sagt:

    „wie diejenigen, die sich der Polizei zugehörig fühlen.“
    Entweder man ist es oder nicht, ist ja nicht so, wie die Transformer, die jede Stunde ihr Geschlecht und ihre Meinung ändern.
    Willkommen in Deutschland 2022

  3. harter job sagt:

    Ich würde den Polizeijob nicht machen wollen. Einerseits wird man von vielen aufgrund schon allein aufgrund der staatlich verliehenen Autorität nicht gemocht, andererseits soll man genau diesen in Notlagen helfen. Irgendwe ist man da immer zwischen den Fronten. Acab solange man nicht die Hilfe der Polizei braucht. Und dann jeden Tag der nahkontakt zu kriminellen, Gewalt und assozialen. Für den Job muß man geboren sein. Ohne dickes Fell geht da auf Dauer wahrscheinlich gar nichts.

  4. Tatsache sagt:

    Geht es um Ermordete oder Verstorbene?Dazwischen liegen wohl Unterschiede und auch differenzierende Sachverhalte!