GEW Sachsen-Anhalt ruft zu weiteren Warnstreiks auf – Uni Halle am 6. Dezember betroffen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Da werden die Genderforschenden aber ganz traurig an der Uni 👎

  2. Jim Knopf sagt:

    Die treffen Sich Alle auf den Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken

    • Malte sagt:

      Du solltest dich besser noch mal in der Grundschule treffen, wenn man die Menge der Fehler in deinem Geschreibsel anschaut.

      • Robert sagt:

        Der Glühwein macht es ,der Glühwein. Ich habe da auch so meine Erfahrungen, wenn ich meinen Rotwein trinke. Mit Wein lässt es sich besser in die Tasten hauen.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Dann werden die Verwaltungsmitarbeiter der MLU mit Glühwein in der Hand den Weihnachtsmarkt blockieren, um zu zeigen, wie verzichtbar sie doch sind. 🙂