Grandioser Auftakt der Händelfestspiele mit Jephtha

Jephta, Oper Halle

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Grandioser Auftakt der Händelfestspiele mit Jephtha

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Regina vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33875 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer
    #33961 Antwort

    Frank

    Na da waren wir wohl in völlig anderen Vorstellungen. Ich fands dröge, langweilig und einfach nur schlecht.

     
    <p style=“text-align: center;“></p>

    #34887 Antwort

    Regina

    Ich kann dem Artikelschreiber Tobias? nur beipflichten. Ich durfte die Premierenvorstellung am 26.05.2017 besuchen und mich hat das Thema so sehr ergriffen, dass es mich noch heute beschäftigt. Zu viele Parallelen kann man zur heutigen Weltsituation ziehen. Der Einklang von darstellerischer Leistung und dargebotener Musik mit alten Instrumenten ist wunderbar gelungen. Wenn die Reihe im Herbst fortgesetzt wird, besuche ich ganz sicher noch eine Vorstellung. Allen Beteiligten, sowie der Regisseurin Tatjana Gürbaca und dem musikalischen Leiter Christoph Spering möchte ich für die Zusammenarbeit danken, damit dieses Altmeisterwerk von G.F. Händel wieder zum Leben erweckt wurde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Grandioser Auftakt der Händelfestspiele mit Jephtha
Deine Information: