Halle (Saale) wird Standort des Deutschen Zentrums für Psychische Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Lebenswertes Leben? sagt:

    Mir würde es psychisch gut gehen, wenn ich endlich wieder ohne Maske rumlaufen könnte, ich wieder reisen dürfte, ich wieder in Restaurants, Kinos, Theater, Konzerte dürfte. Aktuell zweifle ich immer mehr am Sinn eines solchen „Lebens“ wie aktuell. Was habe ich von diesem aktuellen Dahinvegetieren? Arbeiten, Spazieren, Schlafen. Arbeiten, Spazieren, Schlafen. Arbeiten, Spazieren, Schlafen. Das ist für mich kein lebenswertes Leben…

  2. Avatar Werner sagt:

    Leider ist an die Menschen nicht gedacht die aus psyischen und physischen Gründen zum Beispiel es absolut nicht vertragen eine Maske über Mund und Nase zutragen.
    Diesen Personen verwährt man aus medizienischer Sicht z.B. eine Maskenbefreiung.
    Ärzte sind angehalten keine Maskenbefreiungen mehr auszustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.