Hallenser mit falschen Gewinnversprechen um vierstellige Summe gebracht

17 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Da schüttelt man nur mit dem Kopf! Ich habe kein Mitleid mit dem Mann.

  2. Umgeschaut sagt:

    Gier frißt Hirn. Mehr ist dazu nicht zu kommentieren.

  3. Fletscher sagt:

    Dieser Fall ist auch ein Spiegelbild dieser Gesellschaft.
    Die Menschen werden immer leichtgläubiger.

  4. Erwin Handkante sagt:

    Warum ruft so ein Clown nicht bei mir an?

  5. Erwin Handkante sagt:

    Früher nannte man mich Kopfstoß Jonny. Deshalb?

  6. Jes sagt:

    Der soll froh sein, hat er ein Problem weniger

  7. Lotte sagt:

    So ganz verstehe ich das immer nicht. Entweder ich habe gewonnen und bekomme dafür das Geld oder den Gewinn (Auto etc.) oder irgendwas ist daran faul. Wozu nochmal bezahlen wenn man schon ein ernstsprechendes Gewinnlos gekauft hat? Dann sollte man lieber zweimal nachdenken, manche besser dreimal. Wenn es um dein hart verdientes Geld geht kenne ich da keinen Spaß!

  8. Lola sagt:

    Schade hatte gestern einen Artikel geschrieben,wo ich Ausländer beim klauen erwischt habe.Wurde dann von Ihnen auch geschlagen.Wurde leider nicht gesendet. Müssen uns wohl alles gefallen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.