Halles Motoballer geben Heimsieg vor über 400 Fans aus der Hand

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. nachgefragt sagt:

    Wieviel zahlen die euch eigentlich für diese ständige Exklusiv-Berichterstattung einer völligen Nebensportart?

    • Motoballer sagt:

      Wir zahlen da garnix für. Wir bieten einfach eine geile Show und unsere Fans und Zuschauer genießen einen tollen Ausflug zu einer offensichtlich sehr interessanten Veranstaltung über die es sich lohnt zu berichten selbst wenn wir verlieren. Einfach mal vorbeikommen und sich das Spektakel mal anschauen.

      • Klimawandel egal sagt:

        Ganze 400 Zuschauer bei 235.000 Einwohnern allein in Halle Stadt. So „sehr interessant“ ist es also wohl doch nicht.
        Davon abgesehen müsste man mir eine Menge Geld bezahlen, damit ich zu einer Veranstaltung mit extremer Lärm- und Abgasbelästigung gehe. Da kann ich mich auch neben die Waisenhausapotheke stellen.

      • HäuptlingGP sagt:

        Fläche versiegeln, Luft verpesten. Ihr habt sicher keine Kinder und Enkel, oder die sind euch scheißegal. So treibt man die Klimakrise noch schneller voran.

  2. Günni Günther sagt:

    Guckt euch nicht so viel vom HFC ab .

  3. Nico K. sagt:

    Wie kann man eigentlich ein Spiel aus der Hand geben, wenn man nicht ein einziges mal geführt hat??

  4. PaulusHallenser sagt:

    Motoball ist eigentlich eine Sportart, die das Klima kaputtmacht. Aber ich muss den Fans eines lassen: Sie benehmen sich vor und nach dem Spiel anständig und stellen keine Gefahr für die halleschen Bürger dar, was man von den HFC-Fans nicht gerade behaupten kann.

    • ganz einfach sagt:

      Ist halt kein Kriegsersatz wie Fußball.

    • bin_gespannt sagt:

      Welche Sportart ist nicht klimaschädlich?

      • jetzt kommts sagt:

        Definiere „klimaschädlich“.

        • bin_gespannt sagt:

          Wie erbärmlich. 🙂 🙂 🙂

          Haste wieder keine Ahnung vom Thema, aber die Kommunikation trotzdem suchen. Du musst wirklich sehr einsam sein. 🙂 Wie viele Namen hast denn heute schon benutzt?

          • jetzt kommts sagt:

            Kannst du nicht definieren oder kannst du, aber es passt nich in dein festgezurrtes Narrativ?

            • bin_gespannt sagt:

              Du hast keine Ahnung von dem Begriff klimaschädlich, also was soll die verschenkte Zeit dir das zu erklären.

              Was soll ich mit dir darüber reden, wenn du nicht mal in der Lage bist herauszufinden was klimaschädlich bedeutet.

              Beim nächsten Kommentar musst du deinen Namen wieder ändern!

              • jetzt kommts sagt:

                Du sollst nur sagen, was du darunter verstehst. Wusste ja nicht, dass du das Wort „definieren“ auch nicht kennst.

                Versuchs mal. Ist nicht schwer. Aber außer dir weiß eben bisher niemand, was du darunter verstehst.

              • bin_gespannt sagt:

                „Aber außer dir weiß eben bisher niemand, was du darunter verstehst.“

                Die allgemein gültige Bedeutung, steht bei Google oder im Duden. Aber du kannst sie ja nicht finden, und musst hier um Rat fragen. 🙂 🙂 🙂 Schon bisschen peinlich oder?

              • jetzt kommts sagt:

                Schließt du dich der „allgemein gültigen“ Bedeutung, die du gerade gegoogelt hast, auch an? Das ist immer noch nicht klar.

              • bin_gespannt sagt:

                Kommentare lesen und verstehen, gleich hast du es.

      • @Spannerle sagt:

        Laufen und Springen sind kaum klimaschädlich.

        Aber es gibt doch Radball. Verursacht keinen Motorenlärm und klein CO2.

        • bin_gespannt sagt:

          Menschen verursachen Co2, erst recht bei sportlicher Betätigung!

          Die dadurch verbrauchte Energie muss dem Sportler wieder zu geführt werden, da Sportler viel mehr Kalorien brauchen als Menschen die keinen Sport machen, verursachen Sportler mehr Co2, denn unsere Nahrungsproduktion verursacht viel Co2!

          Somit sind alle Sportarten klimaschädlich!

  5. Susan Jakobi-Ohme sagt:

    Immer diese Miesepeter!OMG!Kommt einmal vorbei und schaut’s euch an!Auch Ihr werdet Spaß haben Motoball macht einfach nur Laune und die Jungs sind super👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.