IHK Halle-Dessau gegen Importstopp von Öl und Gas aus Russland – Maßnahmen gegen Begrenzung der Energiekosten gefordert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. tja... sagt:

    Einfach mal lesen: „Der kommende Kollaps: Die deutsche Mätresse bei der Grablege des US-Fürsten“

  2. Itzig sagt:

    Das Internet ist die „Grablege“ der staatlich kontrollierten Medien. Das was heute hier psychologisch und praktikabel auf „Linie“ gehalten werden soll, driftet zur Wahrheit soweit auseinander, dass es in naher Zeit ein Umdenken geben muß! Und an den Schnittstellen der Wirtschaft wird diese Notwendigkeit zu allererst deutlich.

  3. Je sagt:

    Ach ihr habts schon gemerkt?

  4. GEGEN sagt:

    IHK fordert Maßnahmen GEGEN Begrenzung der Energiekosten? Also alles noch höher??? Bei 2,50€ noch kein Stopp, kWh 1€,…
    Putin dankt.
    Vertippt???

  5. Jim Knopf sagt:

    Wir schaffen Das .

  6. TOM sagt:

    Und was ist wenn uns der Russe die Entscheidung abnimmt?

  7. lederjacke sagt:

    TOM, dann fordert die IHK den Ausbau der erneuerbaren Energie und die Subvention von Lastenrädern.