Jugendliche am Skatepark angegriffen

In Halle-Neustadt, An der Magistrale kam es am Samstag gegen 18.35 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Bereich der Skaterbahn. Es tauchte dort plötzlich eine Gruppe von etwa 10 Personen auf. Die unbekannten Täter griffen drei sich dort aufhaltende Hallenser an, schlugen und traten diese. Einige der Täter sollen Messer mitgeführt haben. Einer der Hallenser (16) erlitt eine Schnittverletzung und musste ambulant behandelt werden. Die unbekannten Täter waren zwischen 15 und 18 Jahre alt und von südländischem Aussehen. Sie flüchteten in Richtung Albert-Einstein-Straße. Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Suche nach der Gruppierung verlief negativ. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.
Traurig das es immer mehr Realität wird das Ausländerkinder unsere deutsche Jugend angreift ! Schluß mit der Gewalt gegen unsere deutschen Jugend ! Unsere deutschen Werte werden mit Füßen getreten !
Erstens steht da überhaupt nichts von Ausländerkindern, stattdessen wird lediglich von Tätern mit südländischem Aussehen gesprochen. Und zweitens sprechen Ihre Orthographie und Grammatik auch nicht unbedingt für eine deutsche Herkunft.
die rosarote Brille kann nicht dick genug sein ……
Erschreckend ! Wie feige und abscheulich. Eine große Gruppe Jugendlicher überfällt einzelne Kinder und Jugendliche und flüchtet.
Ich wünsche den verletzten Kindern eine gute Besserung und Genesung . Mögen sie dieses traumatische Erlebnis verarbeiten können.
Mit den besten Wünschen
Erschreckend ! Wie feige und abscheulich. Eine große Gruppe Jugendlicher überfällt einzelne Kinder und Jugendliche und flüchtet.
Ich wünsche den verletzten Kindern eine gute Besserung und Genesung . Mögen sie dieses traumatische Erlebnis verarbeiten können.
Mit den besten Wünschen
@Metulski Südländisches Aussehen beschreibt deutlich genug, um welche Klientel es sich hier handelt. Da können Sie sich noch so in ihrer linksverdrehten Relativierungsspirale winden. Ich weiss nicht, wo Sie die letzten 3 Jahre vebracht haben, aber so langsam müsste auch der größte Realitätsverweigerer begreifen, welche Gruppierung ständig auf Krawall gebürstet ist…Ein kleiner Tipp – es sind nicht die allgegenwärtig heraufbeschworenen und in der Realität kaum existenten „Räääächtsradikalen“.
Stimmt! Aussehen sagt ALLES! Wie auch die Namen. Darum, alle raus deren Namen auf -ow, -a, -i, -ka u.s.w. endet. Ja, und wer nicht so aussieht wie ich, hat auchnichts auf diesem Planeten verloren. Und wer keine blonden Haare hat und keine wasserblauen Augen, ist in Deutschland wohl ganz fehl am Platz
. Menschenfeindlich- ICH ? Wie kommen Sie denn darauf ?