Jugendliche unweit vom Steintor geschlagen – Fahndung nach den Tätern

7 Antworten

  1. Avatar So sagt:

    Na klar waren das keine hiesigen Jugendliche, die schlagen und beleidigen doch nicht andere. Die so was tun, fordern ständig respektiert zu werden und Achtung soll man vor solchen Typen auch noch haben. Schickt die heim, wir brauchen so was hier nicht. Wir wollen in Frieden leben!

  2. Avatar KGS sagt:

    Kulturbereicherer.

  3. Avatar inge sagt:

    ..nur ein Einzelfall..

  4. Avatar Hallu sagt:

    Das sind die Patenkinder von Frau Quade. Wann hört das endlich auf. Ist denn keiner da, der denen beibringt, wie man sich in einem Gastland verhalten soll. Einfach raus mit diesen Typen.Die Dankbarkeit für ihre Aufnahme hält sich wohl in Grenzen. Es ist einfach nur unglaublich. Da wundert sich Herr Haseloff über seine Werte. Hoffentlich gibt es am 06.06.21 die richtige Quittung.

  5. Avatar Zeckenzerquetscher sagt:

    Wo sind die dummen Schreikinder von ihrer Idiotenmeile gestern. Nun können sie Demo machen.

    • Avatar NazisindenKerker sagt:

      dein Nick weist dich schon als dummen Rechtsterroristen aus. Deine Idiotenmeile war doch gestern in Merseburg auf der Kliaplatte. Da hast du doch Liebich und Höcke zugejubelt. Bist eben ein richtiger Naziverbrecher. Stellt sich nur die Frage, wie die hunderte Naziverbrecher von gestern nach Halle kommen?

    • Avatar Idee! sagt:

      Kannst du auch. Ist dir wohl nicht wichtig genug. Vielleicht nur von anderen verlangen, was man selbst bereit ist zu tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.