Kampf gegen Jugendkriminalität laut Stadt erfolgreich

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. 🤔🤔🤔 sagt:

    In welcher Welt lebt den der Herr Geier?

    • Freddy sagt:

      Im Verräterland Deutschland.

    • @drei fragende Gesichter (plus das des Schreibers) sagt:

      In einer Welt, in der die Polizei zu Straftaten ermittelt, in einer Welt, in welcher die Polizei Statistiken darüber führt und in einer Welt, in welcher der Bürgermeister dem Stadtrat lediglich darüber berichtet.

  2. Augenwischerei sagt:

    Ich hätte da gerne eine längere Zeitreihe gesehen. Dass bei kalter Witterung weniger Asis draußen rumlungern, ist nicht den Bemühungen der Stadt zu verdanken.

  3. Uschi sagt:

    „Kampf gegen Jugendkriminalität laut Stadt erfolgreich“

    Made my Day. 🤣🤝 Hab mich köstlich amüsiert

  4. So funktioniert Statistik sagt:

    Wir trauen nur der Statistik, die wir selber gefälscht haben… oder der Statistiker liegt mit dem Füßen im Backofen und dem Kopf im Kühlschrank und sagt statisch gesehen habe ich die optimale Temperatur.

  5. Seekarl sagt:

    Hahahaha,
    Es ist schlimmer denn je oder lebt er in Bizarro-Halle?

  6. BESORGTER Hallenser sagt:

    Hier ist wieder alles möglich, der OB spielt am 15.06.ein Märchen und der Bürgermeister erklärt eins.

  7. 😆 sagt:

    Naja, Kunststück!

    Gibt wahrscheinlich auch weniger sexuelle Übergriffe. Frauen sind halt nachts auf den Straßen seltener unterwegs.

    Grosses Kino! 👍

  8. Ordner sagt:

    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

  9. Robert sagt:

    Das hast du aber schön gesagt. Ich hoffe, dass liest auch Herr Geier mit seinen Statistikern.

  10. Stadt Halle ( Saale) sagt:

    Traue nur der Statistik welche du selbst gefälscht hast ☝🏼👍🏼😄

  11. Unfähig sagt:

    Diese sogenannte Stadtregierung mit dem nicht einmal gewählten Bürgermeister strotzt nur so von Unfähigkeit, was sich mit dieser Aussage wieder einmal bewahrheitet.
    Die sollten mal mit offenen Augen und Ohren durch die Stadt gehen und die Bevölkerung nicht für dumm verkaufen…
    Es wird Zeit für Neuwahlen und das nicht nur in dieser Stadt!

  12. PaulusHallenser sagt:

    Ob die Raubüberfälle im Bereich Jugendkriminalität in Halle wirklich zurückgegangen sind, lässt sich schwer belegen. Die Menschen meiden Stadtteile wie Neustadt, um der ausufernden Gewaltkriminalität aus dem Weg zu gehen. Von daher sehe ich diese „Erfolgsmeldung“ skeptisch.

  13. Gini sagt:

    Die Ermittlungsgruppe wurde im April gegründet. Die Zahlen fallen aber bereits seit Dezember, was mit hoher Wahrscheinlichkeit einzig und allein an der Witterung liegt. Eventuell sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern den jeweiligen Monat mit dem Vorjahresmonat.

  14. Merlin sagt:

    Wer es glaubt ☹️,da kann man nur mit den Kopf schütteln.
    Erich hat auch das geglaubt was er gesagt hat 🤣

  15. Nono sagt:

    Weil keiner mehr abends alleine raus geht…lasst euch doch nicht verarschen. Die Politiker sollten mal 14 Tage in der Südstadt wohnen

  16. Momentmal sagt:

    Es wird einfach umgesiedelt, die Statistik stimmt so, wie man sie braucht. Das Problem bleibt weiterhin.