Keine Heizung im Südpark: warme Kleidungsstücke werden gesammelt 

Das könnte dich auch interessieren …

53 Antworten

  1. T sagt:

    Die Linken sollen sich drum kümmern.

  2. Arbeit bringt Vorteile sagt:

    Ich spende nichts. Meine Wohnung ist warm weil ich arbeite und mir eine Wohnung leisten kann, wo alles stimmt.
    Es wird niemand daran gehindert, es genau so zu machen wie ich.

  3. Blubb sagt:

    „Unsere Garantie: Ihr Mieterbeauftragter nimmt sich innerhalb von spätestes 2 Stunden Ihrer Sache an.“

    „Wir arbeiten für 100% Mieterzufriedenheit – jeden Tag. Darum realisieren wir für unsere Mieter ein Servicekonzept, das persönlichen Austausch und ein gutes Verhältnis in den Vordergrund stellt. Wir möchten Ihnen modernes Wohnen mit alten Werten ermöglichen und sind darum ein Vermieter, der sich kümmert.“

    https://belvona.de/mieterzufriedenheit/

  4. aka electric sagt:

    „warme Kleidungsstücke werden gesammelt“ – noch mehr Fallrohre ausstopfen?

  5. Halu sagt:

    Ich verstehe das nicht. Der Verwaltung der Stadtverwaltung geht das Problem am Arsch vorbei. Wo bleibt denn da die Verantwortung für diese Bürger.
    Ich hätte diese Firma schon längst zwangsenteignet.

    • Arbeit bringt Vorteile sagt:

      Geh arbeiten und dann ist deine Bude nicht kalt.
      Im übrigen ist es nicht kalt. Verweichlichte Figuren.
      Euch fehlt 18 Monate Wehrpflicht wie in der „DDR“ dann heult ihr nicht mehr rum wenn „nur“ 10 Grad mitte November herrschen.

      • Nachdenken hilft auch weiter sagt:

        Da steht doch gar nicht ob die Mieter arbeitslos sind!? Nur weil sie im Südpark wohnen heißt es nicht das sie nicht arbeiten gehen. Viele können sich sich einfach keine Wohnung in besseren Gegenden leisten. Außerdem hat JEDER Mieter ein rechr auf eine warme Wohnung. Hauptsache erstmal hetzen. Beim nächsten mal vielleicht lieber 2x nachdenken bevor du so ne dumme scheiße postest.

      • Trolljäger sagt:

        „…„DDR“…“

        An deinem Kopf ist was defekt.

        • 50 pfg ist der einverdienst, alles muß zum arbeetsdienst sagt:

          wieso, jabs da iwwerhaubt geene wehrpflicht?
          kann mir noch erinnern an den sbruchvon uns:
          „mit so nem gaffee genn mer nich gämpfen“

        • DDRler sagt:

          DDR,was hast du dagegen? Du wärest damals nichts geworden so wie heute. Eben ein Verlierer.Wohl noch ein zugereister Westdeutscher mit Ausbildung in der Heilsarmee!😅

      • Kraftwerk sagt:

        Arbeit bringt….als ob du die „DDR“ kennst!!

        • rotfrontgenosse sagt:

          schließe nich von dir auf annere!
          rote ham noch nie was mit arbeet im sinne jehabt.
          allenfalls als im betrieb „sicherheitsnadel“, kennste die noch?
          überall rumschnüffeln, von nichts ne ahnung awwer flessig nach der normannenstr berichten:-)

      • Di sagt:

        Hirnlos!!!!

    • ottonormalverbraucher sagt:

      Heil Halu … von Verwaltung und Zwangsenteignung verstehst du aber mal so überhaupt nix .

    • Halo sagt:

      Dat sind aba kaine Russen. Sonst wäre dat bestimmt scvhon erledigt 🙂

  6. Hallo sagt:

    Wir lagen vor Madagaskar …ähm… wir lagen vor Stalingrad und frieren gewaltig am Arsch

    Wenn man halt Russen töten will, und die da keinen „Spaß“ verstehen.

  7. Prost Mahlzeit sagt:

    Zeit für Enteignung

  8. So schade sagt:

    Was genau hat es mit Russland, der Ukraine oder von mir aus der Erbsensuppe von gestern zu tun, dass zahlende Familien, Kinder, Rentner frieren müssen, mir der Sch… in der Badewanne hausen müssen. Auch in der Silberhöhe gibt es günstigen Wohnraum, sogar noch in der Innenstadt… also ob ixh niedrigverdiener bin und da wohnen muss, oder wo anders. Es geht darum, dass ein Unternehmen Gelder für Leistungen einfährt und diese nicht erbringt. Und vor allem Menschen unwürdig hausen lässt. Gut dass jemand Fleecejacken sammelt! Denn eine Familie damit auszustatten kostet gerne mal mehr, als momentan drin ist….
    Danke für diese Aktion!
    Und allen Missgönnern gern auch mal 14 grad in der Wohnung und Sch… in der Wanne.
    Schade, dass hier dauerhaft solche hirnamputierten Kommentare zu lesen sind

    • einhaneuer sagt:

      Danke!Endlich einer der sagt wie es ist!
      Daumen hoch von mir.

    • Hanno sagt:

      Auch von mir Daumen hoch. Dieses dumme Gelaber und rumgehetze ist sowas von abartig und unqualifiziert. Das sich diese Hetzer noch im Spiegel ansehen können, hebt mir die Schädeldecke. Wie bek… muss man eingentlch sein, so einen Schwachsinn zu schreiben. Diese miese Meinungsmache ist anscheinend vom Seitenbetreiber gewollt. Hält sich ja selbst nicht mit diversen beschämenden Kommentaren zurück. Traurig, empörend und sich selbst in höchstem Maße disqualifizierend.

    • Hallo sagt:

      Die Scheiße liegt wohl bei den Dämlichkeiten welche ihre Monatsbinden und Windeln in die Toilette werfen.

      • XYZ sagt:

        Hat aber nichts mit Heizung und Warmwasser zu tun… Und auch nicht in allen Wohnungen.

        • Hallo sagt:

          Rückstau ist bevorzugt im Erdgeschoss und nur in den Wohnungen deren Abflussstrang blockiert.

          Kann auch sein, daß die Frau nicht grundsätzlich dämlich, sondern einfach einem anderen Kulturkreis entstammt und noch nie eine verständliche Erklärung per Muttersprache erhalten.

    • Öggolocke sagt:

      Ich pflastere aus dem Fenster. Rohr frei u.kein Wasserverbrauch.

  9. 𝓟𝓪𝓾𝓵𝓪𝓷𝓮𝓻 sagt:

    Gibt genug Altklamotte Container

  10. PaulusHallenser sagt:

    Warum ziehen die Mieter nicht einfach woanders hin? In Halle gibt es genug Leerstand und es wird niemand gezwungen, bei einem bestimmten Vermieter zu wohnen.

    • Kraftwerk sagt:

      PaulusHallenser .. dir winkt der 1.Platzt heute, für den dämlichsten Kommentar .

    • Horch und Guck sagt:

      Im Paulusviertel ist bestimmt noch was frei, PaulusHallenser macht bestimmt gerne Platz.

    • rellah sagt:

      ÜBER CUBA LACHT DIE SONNE,
      ÜBER PAULUSHALLENSER
      DAS
      RESTLICHE FORUM

      Nicht jeder lebt auf der Sonnenseite, und irgendwann hört auch die Sonne auf.
      Dort LEBEN MENSCHEN und keine Lackaffen! Schon ein Umzug kostet Geld,das diese Menschen vielleicht nicht haben.
      Vielleicht übernimmst DU die Patenschaft über einen! Ist doch zumindest finanziell ein Clacks für DICH!

      • PaulusHallenser sagt:

        „Vielleicht übernimmst DU die Patenschaft über einen!“

        Warum sollte ich den Pöbel unterstützen? Der Begriff der Patenschaft wird doch nur durch Personen wie Sie immens missbraucht.

        „Dort LEBEN MENSCHEN und keine Lackaffen!“

        Im Südpark wohnt der Bodensatz. Da gibt es nichts zu beschönigen.

        „Schon ein Umzug kostet Geld,das diese Menschen vielleicht nicht haben.“

        Dann sollen sich diese Leute einfach mal bezahlte Arbeit suchen.

        „Ist doch zumindest finanziell ein Clacks für DICH!“

        Solange der Pöbel Klacks mit einem C schreibt, übernehme ich gar nichts.

  11. Hallenser sagt:

    Denkt an das Wahlplakat:
    Karamba kümmert sich…hahaha

  12. Lydia sagt:

    Vielleicht könnte man eine Spendenaktion starten, bei der man Geld sammelt für einen Anwalt. Dieser könnte dann für alle Mieter, Belvona mal richtig auf´s Dach steigen! Ansonsten sämtlich Kaltmietenzahlungen einstellen!
    Danke an Alle, die dort helfend zur Seite stehen!

  13. Marcel sagt:

    So eine Schweinerei, die schon an ein Verbrechen grenzt. Egal ob die Leute die dort wohnen, Sozialleistungen, Rente oder Lohn erhalten. Der Vermieter hat dafür zu sorgen, damit die Heizung und das Warmwasser funktioniert. Egal ob es vom Amt bezahlt bekommt oder ob die Mieter es selbst bezahlen. Denn der Vermieter bekommt sein Geld. Wenn wir einen richtigen Bürgermeister hätten, würde er sich auf die Strümpfe machen, und den Leuten, die dort wohnen, helfen, und den Vermieter, Druck machen. Aber leider ist das bei unserem Bürgermeister nicht der Fall.

  14. Kotjak sagt:

    Für sowas springt die private Rechtsschutzvers.ein. 70 Äppel im Quartal ist doch nicht viel. Alles enthalten.Miet – u.Strafrecht u.a.

  15. Öggolocke sagt:

    Ich pflastere aus dem Fenster. Rohr frei u.kein Wasserverbrauch.

  16. BR sagt:

    Frieren muss momentan niemand!!, bei den Temperaturen bislang. Da darf die Heizung noch ausgeschaltet bleiben, schließlich wollen wir mindestens 20 Prozent einsparen „Frieren für den Frieden“!!!!
    Für die evtl. bevorstehenden kalten Tage biete ich : elektr. Heizdecken und Heizkissen, kuschelige Fleecejacken, regenbogenfarbig, elektr. Wärmehausschuhe, ein Buch „Überlebenstraining“….. und vieles mehr.
    Das alles für nur 30€ pro Artikel

  17. herold sagt:

    ich würde mal vermuten, dass die pleite sind. würde mich nicht wundern,wenn in kuzer zeit die insolvenz folgt. zahlungsschwierigkeiten usw .machen so den eindruck.

    mal sehen was kommt.

    mfg

  18. Gitte sagt:

    So einen Nachbarn wie diesen albernen Paulushallenser will keiner. Er ist zu peinlich.