Winterkleidung für den Südpark – Helfer:innen verteilen Kleiderspenden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    „Hier leben nicht nur Assis. Im Südpark, halten wir zusammen!“

    Ja, wer kennt sie nicht, die ganzen Nobelpreisträger, Bildungsbürger und Topmanager aus dem Südpark? 🙂

    Die Menschen sind dort genauso heruntergekommen wie die ganzen Wohnblöcke. Der schlechte Ruf kommt nicht von ungefähr.

    • Prost Mahlzeit sagt:

      Komm mal runter von deinem hohen Ross. Nur weil Menschen sich keine schicke, überteuerte Altbauwohnung in gentrifizierten Stadtteilen leisten können, heißt das noch lange nicht, sie hätten keine Würde. Schäme dich Junge!

      • Du bist dumm, niemand staunt da! sagt:

        Nein eben nicht.
        Wie Du wohnst, so bist Du. Wenn deine Gegend, dein Haus verdreckt ist. Dann ist deine Bude auch verdreckt.

        Und selbst wenn Du wegen Geldnöten in einer Bruchbude haust, kann man trotzdem für halbwegs Ordnung sorgen. Und dem ist eben nicht so. Diese Leute verdrecken das Haus noch mehr.

        Alles selber erlebt. Also halte dich mit deiner Klugscheißer zurück!

    • Kraftwerk sagt:

      PaulusHallenser….las dir mal einen MRT-Termin geben,für alle Fälle ,denn irgendwas stimmt da oben bei dir nicht.

    • Paula sagt:

      Super spruch.ganz deiner Meinung,und das ist doch schon die dritte Generation.

  2. 10010110 sagt:

    Man merkt schon, was für eine Gruppierung diesen Text zusammengeschwurbelt hat. 🙄

  3. Hartmut sagt:

    😅
    die die da wohnen werden wohl Winterklamotten genug haben und Geld.
    Spendet des lieber den Obdachlosen

    • Elli sagt:

      #Hartmut, sehe ich genauso. Die werden ja wohl was zum Anziehen haben oder sind die in den vergangenen Wintermonaten in Sommersachen rumgelauden ?Ausserdem zeigen Bilder von der MZ das sie warme Sachen haben. Ich möchte aber nicht damit sagen das das unmögliche Menschen sind die da wohnen. Diese können nichts dafür das der Vermieter so ein Unmensch ist und nichts repariert oder pünktlich bezahlt.

  4. Warum sagt:

    nicht Kleidung leasen?
    Vermieter zahlt.

  5. Zu DDR-Zeiten sagt:

    war man froh, eine Wohnung zu bekommen, und das noch Mitochondrien Heizung und Warmwasser.
    Jetzt zählt Money.

  6. Löwe73 sagt:

    Der Winter steht vor der Tür! Ab morgen sollen Minusgrade herrschen! Ich brauche auch dringend eine Winterjacke! Aber ich werde sie mir wohl selbst finanzieren müssen, da ich für mein Geld selbst arbeite, ohne von anderen subventioniert zu werden.

  7. Keter sagt:

    Winter Kleidung für Wohnungen, was für ein unsozialer Staat

    • Oma sagt:

      Die ganze Aktion ist zum lachen.Winterkleidung gespendet braucht nicht Einer im Südpark.!!!!! Da sind welche die langweilen sich und machen solche Aufrufe,