Kinderstadt sammelt Spenden: 5.000 Euro benötigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Böse Radfahrer zur Kasse bitten 😜

  2. Profiverdacht sagt:

    Man beginnt eine große Aktion, die vollmundig öffentlich angetönt wird, hat aber selber nicht genug Geld dafür und startet eine Sammelaktion satte 24 Tage vorher?

  3. tom sagt:

    @ Der wahre Exilhallenser, wenn man für sinnfreie Kommentare bezahlen müsste, wären auch schnell 5000 € beisammen und Du bisschen ärmer

  4. Emmi sagt:

    Verpflegung der Helfer? Ich muss meine Verpflegung auch selbst mitbringen. Für den Rest kann man ruhig spenden

  5. emma sagt:

    Emmi, wenn man etwas freiwillig und unentgeltlich macht, ist es doch ok, wenn man nen Kaffee bekommt, oder nicht

  6. peinlich sagt:

    Peinlich diese ewige Bettelei linker Vereine.
    Dieser Peißnitzhausverein hat schon 4 Mio an Steuergeldern einkassiert und das wenigste davon ist in die Gebäudesanierung geflossen.
    Jetzt können die angeblich nicht mal 5000 Euro für ihre „Kinderstadt“ bereitstellen. Aber fürs „Zuckerfest“ für unsere lieben muslimischen Gäste war die Kohle da.
    Aber ein neues Motorrad für den Vereinschef war schon drin.

    • Zahni sagt:

      Und was hat dein dummes Gesafte nun mit dem Kinderstadtverein zu tun?! Achso…du wolltest generell deine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation kundtun. Mein Mitleid haste sicher. Muss dir nicht peinlich sein.

  7. Linke Schnorrer sagt:

    Können diese Linken Grossklappen auch mal was selbst bezahlen, statt immer nur bei anderen zu schnorren?
    Und hinterher behaupten, wie grossartig sozial sie sind….
    Die Linken sind die geizigsten von allen, wenn es ans eigene Portemonnaie geht. Dann muss der blöde, verachtete Steuerzahler plötzlich herhalten.