Lecker Duft von frischem Brot: Öffentliche Brotprüfung am Freitag in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bettina sagt:

    Brotprüfung. Deutscher geht es fast nicht. Liegt auf einem Level mit Dackelzuchtversnstaltungen. 😂
    Letztlich entscheidet der Verbraucher, welches Brot ihm schmeckt und welches nicht. Wenn mir ein Brot nicht schmeckt, ich mit der Dauer der Frische nicht zufrieden bin, dann ist mir egal, was es kostet und wieviele Sterne und Auszeichnungen das Brot hat. Dann ist es durchgefallen. Füllt ein Kinofilm die Kassen und sind die Zuschauer happy, interessieren die Meinungen der Filmkritiker auch niemanden.
    Meine schlechtesten Broterfahrungen habe ich tatsächlich mit 4,80 €-Broten vom Bäcker gemacht, die besten mit 1,39 €-Backmischungen vom Discounter! Dazwischen liegen die ganzen in den Einkaufsmärkten gebackenen Teile.

    • Bernd das Brot sagt:

      Du meinst, gutes Brot liegt im Auge/Geschmack des Betrachters? Nö. Das ist falsch. Du fällst nur auf genormten Industriegeschmack rein.

  2. Bernd das Brot sagt:

    Bin gespannt.