Mehr Lehramts-Absolventen an der Uni Halle – Bildungsministerin übergibt 277 Zeugnisse, 100 mehr als voriges Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. stbaasch sagt:

    congratulations!!

  2. Dr sagt:

    Und da seid ihr wohl noch stolz drauf? Das sind doch viel zu wenig, selbst wenn die alle in Halle bleiben würden. Fad fürs Ministerin sich da noch hintraut zeigt doch, wie egal ihr das Thema ist. Dies ist doch verantwortlich für den Lehrermangel.

  3. fthread sagt:

    Gammel Lehrer!

  4. Verhaltenes Klatschen sagt:

    „117 Studierende absolvieren zurzeit ein Lehramtsstudium als Zweitstudium“

    Ufff, einfach nur ufff – erstmal 10 Semester sinnlos Steuergelder verballert für einen 6-semestrigen Bachelor in Gender Studies oder Friedenswissenschaft, dann erst merken, dass man in einer Blase lebte und lieber sein Gift direkt injizieren will.

    Dumm nur, dass das Sofortbürgerklientel weder Gender noch Frieden kennt und man genau zu deren Brut geschickt wird.

  5. micha sagt:

    Wieviel von denen werden dann nach Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen abgeworben?

  6. Kenner sagt:

    Du wieder für die Zukunft 277 Beamte mehr die keine Rentenbeiträge bezahlen!