Mutmaßlicher Drogendealer am Hauptbahnhof Halle hatte eine Schreckschusswaffe dabei

2 Antworten

  1. Bürger sagt:

    wenn solche Straftäter immer wieder davonkommen, müssen wir uns darüber nicht wundern. Jeder kann Opfer von solchen völlig durchgeknallten Gewalttätern werden. Haben die Richter alle noch keine eigene Gewalterfahrung, dass sie solche Typen, die mir und dir gefährlich werden können, wenn wir zur falschen Zeit am falschen Ort sind? Ich selber bin in Haale und schon in Berlin und Duisburg überfallen worden. Ich denke, dass dieser Rechtsstaat mit diesen Richtern mich micht schützen können. Ich werd mir künftig selber helfen müssen…

  2. Herr sagt:

    Ach je, wen wollte er denn erschrecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.