31 neue Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. As sagt:

    Jetzt wo wir in Halle einen echten Katastrophenfall haben, wird dieser nicht von Wiegand ausgerufen. Warum?

    • Karl Eduard sagt:

      Das käme einem Eingeständnis gleich, das die bisherigen Maßnahmen völlig nutzlos waren.

    • Ulla sagt:

      Stimme dir voll zu, das verstehe wer will. Wir haben fast eine Inzidenz von 100 erreicht und alle
      halten die Füße still und machen so weiter wie bisher. Wann Herr Dr. Wiegand wollen sie endlich
      aktiv werden und drastische Maßnahmen ergreifen? Die Krankenhäuser haben ihre Kapazitätsgrenze
      schon erreicht. Da dürfen dann noch 10 Erwachsene (Kinder nichtmal mitgezählt) auf engstem Raum
      Weihnachten feiern und geböllert werden darf vor der Haustüre auch, ich fasse es nicht!

  2. Karlink sagt:

    Es wurden doch gerade von Bund und Ländern weitere Verschärfungen bekannt gegeben. Reicht Ihnen das nicht Frau Ulla? Und meine Omi kommt zum Feste aus freien Stücken zu Besuch, weil sie lieber die Zeit die sie vielleicht noch hat, zu 100 Prozent mit ihrer gesamten Familie verbringen und nicht alleine und depressiv vor sich hin leben möchte. Denn Einsamkeit in genau so einer Jahreszeit ruft andere Krankheiten hervor, über diese gerade niemand nachdenken mag. Komisch

    • Paul sagt:

      Welche „Verschärfungen“, ist doch lächerlich. Das reicht bei weitem nicht aus. Muss ihre Omi
      mit 10 Erwachsenen und 10 Kindern Weihnachten feiern? Wenn die Omi bei 2 Verwandten zu Besuch
      ist, ist sie auch nicht alleine und erlebt vielleicht dann noch das Weihnachtsfest im nächsten Jahr.

      • klaus sagt:

        Am Besten, wir bilden 3er-Geuppen und sperren die zusammen. Wie lange?Bis 2030? Leute wie sie haben anscheinend kein funktionierendes Sozialleben. Aber jetzt ist ihre Zeit.

        PS: Anschwärzen der Nachbarn nicht vergessen. Es geht um Menschenleben !1elf!

    • Hallenserin1979 sagt:

      Danke Karlink…. genauso siehts aus….die, die wir schützen wollen, schmerzen die Maßnahmen an meisten.

    • UM sagt:

      Gute Entscheidung

  3. Hallenserin1979 sagt:

    @Paul „und erlebt vielleicht dann noch das Weihnachtsfest im nächsten Jahr.“ Ja genau „vielleicht“ du weißt es nicht, ich weiß es nicht, keiner weiß das.

  4. Penny sagt:

    @ Paul und @Ulla
    Sie sind beide Helden. In echt und in Farbe. Unglaublich.

  5. UM sagt:

    Gute Entscheidung, sich mit Oma zu treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.