Nach brutalem Raub in Heide-Nord: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter – hat er noch mehr Verbrechen begangen?

Keine Antworten

  1. Tr sagt:

    Sofort ausweisen!

  2. aber sicher doch... sagt:

    Aus Rücksicht auf das Alter… 😄

  3. Verbrecher in den Knast. sagt:

    Danke an die Polizei.
    Spricht sich positiv sehr schnell rum, wenn
    solche Typen mal gefasst werden.

  4. Robert sagt:

    Vielleicht kann ja der 17 Jährige Täter im Knast eine neue Bande gründen und andere Insassen ausrauben oder als Diener halten.

  5. Karl sagt:

    Arbeitslager und danach sofort zu ausweisen das Volk.

  6. Altersgründe sagt:

    Aus Rücksicht auf das Alter….dürfen unbegleitete Minderjährige sogar fast um die halbe Welt reisen,auch ohne Papiere(könnte ja das wahre Alter drin stehen).

    • bisschen Verschwörung ist immer sagt:

      Oder der Name. Womöglich ein Foto.

      • Beerhunter sagt:

        Tut die Wahrheit so weh🤔🤔🤔 vielleicht hast du Glück und triffst solche Typen beim nächsten Namen tanzen 🤔😉😇😂😂😂😂

        • bleib locker sagt:

          Bald ist doch wieder Tanz bei euch auf dem Dorf. Auch wenn du da nur zum saufen hingehst…

    • Malte sagt:

      Nun, die halbe oder mehr Welt unterliegt mal eben nicht den deutschen Gesetzlichkeiten. Das haben Sie wohl entscheidend vergessen…

  7. Zappelphilipp sagt:

    Neuer bei dem Erfolg und der sofortigen Einweisung kann es sich ja nur um einen deutschen Täter handeln… Mit Gästen wäre man doch bekanntermaßen anders verfahren.

  8. Ah sagt:

    Gleich ausweisen