Patenschafts-Aktion: Hallenser sollen der Stadt Bäume spenden

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Für Baumspenden und auch das illegale Auspflanzen haben wir doch schon die diversen Liste-Vereine…

  2. Zeitzeuge_ww3 sagt:

    @Stadt

    Hört bitte auf, die Wiesen tot zu mähen! 2-3Mal mähen pro Jahr sollte Reichen, in der Hitze des Sommers verdörrt der kümmerliche Rest von Rasen, weil er keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen kann und bunte Wiesen sind nicht nur schöner anzusehen sondern auch überlebenswichtig für Insekten, die es dank Glyphosat und Mutanto immer schwerer haben.

  3. Meckerbock sagt:

    @zeitzeuge .. das funktioniert nur in Verbindung mit schildern “ wiese betreten verboten“ und einem Parkwächter der auch mal rabiat wird.
    ansonsten ist alles runtergetrampelt und die wiese hat nach dem mähen löcher.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.