Totes Schaf lag im Altkleidercontainer in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

70 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ja ist denn scho wieder Opferfest?

    • Tomate sagt:

      Das sieht aber eher nach einem deutschen Trottel aus, der im Garten Kamerunschafe hält und zu dumm ist, es ordentlich zu „entsorgen“.
      Hauptsache wieder irgendwelche Vermutungen gegen bestimmte Volksgruppen.

    • Winter sagt:

      Unsere ausländischen „Freunde“ können sich schlecht anpassen. Vor allem die gespendeten Sachen sind auch noch erledigt. Aber unsere Regierung hat uns nicht gefragt sondern einfach entschieden diese Leute ins Land zu holen.

      • Laberrhabarber sagt:

        Können Sie sich evtl noch daran erinnern, warum so viele Flüchtlinge nach Europa gekommen sind? Da gab es einen bestimmten Grund für.

        • Winter sagt:

          Einige aber dann war es Deutschland die die Hand aufhielt in den anderen Ländern wurde es gewissenhafter gehandelt

    • Antwortejanur sagt:

      „Das Tier war komplett, also nicht geschlachtet“ – zig Kommentare der üblichen Verdächtigen fantasieren über Hausschlachtungen durch Mitbürger aus anderen Kulturkreisen.

      So erwartbar und doch immer wieder überraschend. Diese Menschen sind leider keine Bereicherung für unsere Diskussionskultur.

  2. Verantwortlich sagt:

    Ihr habt es so gewollt 🤣

  3. Anonym sagt:

    Eben noch eine Ziege und jetzt ein Schaf? Was als nächstes? Elefant?

  4. Multicu sagt:

    Ja auch unsere Entsorgungs- und Recyclingunternehmen müssen sich auf eine Multikulturelle Vielfalt einstellen.
    Das lässt sich doch sicher durch entsprechende Gebührenerhöhung zu Lasten der Mieter realisieren, oder?

  5. Tomate sagt:

    Unsere vorbildlichen Überdeutschen sind schon wieder unterwegs. Gleich mal hetzen obwohl der durchschnittliche Deutsche zu dumm ist den Müll ordentlich zu trennen. Geschweige denn von Kippen und Kot auf dem Fußweg hinterlassen.

  6. Mr. Unbekannt sagt:

    Weis Man Wo Der Container Steht??

  7. Jim Knopf sagt:

    Das Kamerunschaf war Marschverpflegung.

  8. G-1 sagt:

    So ein Typ wie Tomate ist doch völlig krank! Oder es sind Nebenwirkungen der Impfung.

    • Tomate sagt:

      Ich bin krank? Ihr verurteilt hier einfach pauschal eine Menschengruppe obwohl es keine Beweise dafür gibt, woher das Tier kommt. Ihr solltet mal nicht hinter jeder Ecke einen kriminellen Ausländer vermuten. Das ist schon zwanghaft.

      • Multicu sagt:

        In den oberen Beiträgen ist außer von Dir keine Menschengruppe benannt. Wo kommt der ganz Hass in Dir her?

        • Tomate sagt:

          Dann lern lesen und schau dir mal den 1.! Kommentar an. Wer auf dem rechten Auge blind ist, der merkt es nicht mal.

          • Multicu sagt:

            Und wer wie Du gleich alle in die rechte Ecke stellt ist meist noch gefährlicher als mancher rechter Blödi.

      • Halle-Neustädterin sagt:

        @Tomate, denk doch mal nach. Welcher Halle-Neustädter hat denn ein Schaf in seiner
        Wohnung und entsorgt es dann im Altkleidercontainer. Unsere ausländischen Bewohner
        haben aber schon Ziegen in ihrer Wohnung, die dann in der Badewanne geschlachtet werden.

  9. JEB sagt:

    Tomatenketschup

  10. Abu Ismael sagt:

    Familie machen Schaf okay. Unsere Gesetzen.

  11. Hek sagt:

    Ich kann es nich verstehen, wird man sich darüber lustig machen kann. Der Islam gehört nicht zu Deutschland, und das meine ich im ernst

    • Mek sagt:

      Ja, Ernst! 🤣

      „wird man sich darüber…“
      Jedenfalls DAS ist lustig,Ernst.

    • Ich sagt:

      Ja dem stimme ich zu. Da der islam auch alles andere ablehnt, ist eine integration, nicht möglich. Punkt ende.

      • Ich liebe Kommata sagt:

        Da der Kommentator nur unsinn labert ist eine Diskussion, nicht möglich. Punkte ende.

      • joerg sagt:

        Sorry Ich, der Islam ist nicht Fremdenfeindlich. Es gibt überall Idioten. Ich kenne Ultra orthodoxe Christen Die verweigern Kontakt zu normalen Christen und verbieten dies auch ihren Kindern, ansonsten gibt es Prügel. Ihr seht einen Idioten, dann sind alle so.

  12. Carlo sagt:

    Wildunfall :-)))

  13. Woitrak sagt:

    Nur gut das es kein Kamel war im „fliegenden“ Teppich eingehüllt.

  14. Antifa Halle sagt:

    War das Kamerunschaf geimpft?

  15. Ute sagt:

    Im Paulusviertel wäre das nicht passiert. Versteht doch endlich, das diese Kultur hier nicht
    hergehört. Die können und wollen sich auch nicht integrieren. Wo bleiben die Politiker und
    die Menschenkette, um zum Ausdruck zu bringen, das wir so eine widerliche Tat nicht dulden.

    • Uta sagt:

      @ Ute „Im Paulusviertel wäre das nicht passiert.“ Lese ich da Neid ? ja hättest Du mal besser aufgepasst in der Schule, dann würdest Du nicht vom Staat leben müssen und könntest auch so schön wohnen, auf den Rest Deines sinnfreien Kommentars gehe ich hier nicht ein, das ist Zeitverschwendung

      • Ute sagt:

        @Uta dein Kommentar ist sinnfrei. Ich hätte auch schreiben können bei uns im Paulusviertel
        wäre das nicht passiert und ich lebe auch nicht vom Staat aber du wahrscheinlich schon.

  16. Franz2 sagt:

    Könnte auch wieder ne „false Flag“ gewesen sein, um gegen andere Bevölkerungsgruppen gezielt zu hetzen – scheinbar mit Erfolg – man muss sich ja schließlich neu positionieren, wenn Corona nichtmehr herhalten kann.

  17. Ute sagt:

    Hirsch, ich sehe das genauso!

  18. joerg sagt:

    Hi Doris,Hirsch etc. Mein Angebot gilt noch immer. Fahre dich gerne zur Erlösen in die Schweiz. Hier ist es für dich ja nicht mehr Lebenswert. HaNeu ist Lebenswert Ich wie andere Wohnen gerne hier

  19. Kulla sagt:

    Armes Deutschland. Was ist aus unserem Heimatland geworden. Schrecklich !!!
    Gibt es keine andere Probleme?
    Ach übrigens bei uns wird ständig auf dem Gehweg gekackt. Es heißt der Jogger war wieder unterwegs das Schwein.

    • furban sagt:

      Eher armes Halle,

      Vorverurteilung, Rassismus, Beleidigungen, Unterstellungen etc.

      Dieser Thread ist einfach nur peinlich

  20. Hirsch(e) sagt:

    Dieses „Wesen“ ist nicht unser Sprecher.

    Schützt die Bäume! Rettet den Wald!

    Dieser Kommentar wurde vom Hirsch(e) Kommentarbot erstellt. 🙂

  21. Rvt sagt:

    Ne das istnicht peinlich, die müssen hier raus wie brauchen solche Täter nicht, davon haben wird selbst schon genug.

  22. Hirschragout sagt:

    Deutsche Hirsche hetzen gegen Kamerunschafe. Kannste dir nicht ausdenken.

  23. Das Recht des Stärkeren sagt:

    Das heißt also, ein paar „Importe“ sind weitaus mächtiger als alle aufrechten Deutschen zusammen? Dann ist es an der Zeit, die Niederlage einzugestehen und wir ordnen uns in Demut unter. Wenn wir uns loyal verhalten, Treue schwören und einfach nur Befehle ausführen, bekommen wir vielleicht eine schenidige Uniform mit Armbinde, wie Opa damals. Das wärs doch!

  24. Hirschkeule sagt:

    „aber warum soll ich für Leute aufkommen die ich nicht brauche geschweige jetzt wo ich sie kennenlernt hab noch weniger mag“

    Das frage ich mich bezüglich deiner Person seit Monaten. Und du vegetierst immer noch hier rum. Scheint, als hätte ich das zu akzeptieren. Kannst du das auch?

  25. Der Schäfer sagt:

    Vielleicht wollte sich ein Vegetarier nur das Fell für eine Kuscheldecke abziehen
    und hat es nicht geschafft.

  26. Drache sagt:

    Ich finde tolal traurig das man das einem wehloses Tier antut. Ich finde die ganze Menschheit sind die doofsten Tiere der Welt.
    Sehr sehr traurig.