Treppen für neuen Interimsbahnsteig am Hauptbahnhof installiert

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Wird die einspurige Verkehrsführung beibehalten?

  2. Schneeflöckchen sagt:

    Glückwunsch an die Verantwortlichen.

    Hoffentlich stehen diese selbst mit Rollstuhl, Kinderwagen, schweren Gepäck usw. an dieser nicht zu bewältigenden Treppe.
    Das Ausweichen über die Haltepunkte Silberhöhe bzw. Ammendorf ist ja wohl der blanle Hohn.

  3. Wilfried sagt:

    Echt der Knaller, was sich die bahn da wieder so leistet… offenbar reisen diese „Kräfte“ nur per Dienstwagen…

  4. 10010110 sagt:

    Leute, macht doch mal einen Vorschlag, wie ihr so eine vorübergehende Ausnahmesituation besser gestalten würdet. Alternativ kann ja die S-Bahn den Hauptbahnhof für die Zeit überhaupt nicht anfahren, dann hat wenigsten auch sonst niemand was davon.

    Junge, Junge, solche dummen Kommentare kann ich leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.